Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Robuster MP3-Player

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joah also längere Radtouren gehen bei 10 Stunden los und hören bei mehreren Tagen halt auf.

Touchscreen Display... Darf ich fragen wie man da sozusagen wie "Touch-sperre" oder wie das auch immer heisst auflöst? Wäre ungünstig wenn bei jeder kleinen Berührung das Ding irgendwas verändert.

USB Steckdose-Adapter? Okay das e ssowas gibt, wusste ich garnicht. Das klingt aber interessant.

MOmentan siehts für mich nach dem Sansa Clip+ oder einem Cowon aus... wobei gegen den Cowon der Preis spricht, falls ich doch einmal irgendwie einen Sturz haben sollte.

(Entschuldigt übrigens, das ich so ein schwerer Kunde bin ^^')

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    MOmentan siehts für mich nach dem Sansa Clip+ oder einem Cowon aus... wobei gegen den Cowon der Preis spricht, falls ich doch einmal irgendwie einen Sturz haben sollte.
    Deshalb würde ich den Cowon sogar ausschließen, weil der Bildschirm bei solchen Geräten leider immer das anfälligste ist. Musste leider schon selber die Erfahrung machen, dass so ein Bildschirm kein ganzes Körpergewicht aushält. Das gilt natürlich nur, wenn du den Player in einer Tasche an deinem Körper trägst, aber anders wäre die Bedienung ja auch ein wenig umständlich.