Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich denke sogar ein bisschen in Englisch ^^
    Das kommt davon, wenn man zu oft bei McDonald's in drived.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Für R.D. wirds sehr schlimm werden, activision blizzard schliesst Studios die die musikspiele macht wie Guitar hero werden also keine neuen musikspiele mehr kommen.
    Schade das ich Rock Band spiele.
    Aber netter Versuch.

Schade für dich Rock band wird auch eingestellt.
    Rock Band wird doch von Harmonix produziert, die soweit ich weiß nichts mit Activision zu tun haben? O__o

Edit: Außerdem, was deine Behauptungen angeht: Link her oder es ist nicht passiert.

Geändert von FlareShard (25.03.2010 um 20:10 Uhr)

Lichtdrache, also manchmal :/

Rock Band 3 wurde vor 2 Wochen angekündigt, genau so wie der Ableger Greenday: Rock Band.
    Such dir ein Hobby.

Geändert von R.D. (25.03.2010 um 20:15 Uhr)

Edith:Selbst EA scheint es nicht mehr zu intessieren es wird nur noch songs zum DLC gemacht aber kein neues spiel @flareshard.

Das liegt daran das Musikspiele ala Rockband sehr schlecht verkaufen und aus der mode sind.
    Zeig mir die Statistik die deine Aussage stützt, ansonsten redest du leider Müll (as usual), soweit ich weiss hat sich Rock Band sogar sehr gut verkauft.

.
    Verlink doch einfach (d)eine Quelle, dann sind wir alle schlauer

Nochmal's bzgl. der Sprachdiskussion

Zitat Zitat von Eisbaer
    Unabhängig von der Killerspieldebatte, ich begrüße jedes Verbot von solchen "Sportarten". Ich mag auch kein Boxen. Das ist für mich kein Sport, wenns darum geht, den andern zu vermöbeln. Ist schließlich in jeder anderen Sportart unsportliches Verhalten. Es gibt Kampfsport und es gibt Gewalt, wobei das ein fließender Übergang ist.
    Wenn Leute sagen, sie mögen kein Boxen, dann meinen sie grundsätzlich Profiboxen. Olympisches/Amateurboxen ist dagegen wirklich Faustfechten, wo es darum geht Lücken beim Gegner auszumachen und gekonnt reinzustechen. Das hat nichts mit Verprügeln zu tun, zumal die KO Quote in dem Bereich schwindend gering ist.

Übrigens, im Fußball ist Handspiel auch unsportlich, soll man deswegen Handball verteufeln?

Geändert von Owly (25.03.2010 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Seh ich total anders. Es hilft wenn du sprachen innerhalb deine Sprachfamilie lernen willst, aber flüßig Spanisch verstehen tust du damit überhaupt nicht. Hör mal einem Spanier beim Reden zu, die reden unglaublich schnell. O_o Und die Franzosen muss ich gar nicht erst erwähnen.
    Das ist dann schade für dich.
    Ich hab natürlich nicht behauptet dass dus flüssig verstehen kannst, das geht nicht. Wie du sagst, die quatschen viel zu schnell.
    Zitat Zitat
    Übrigens ist Englisch keine Romanische Sprache, schlechtes Beispiel
    Ohnoes, u got me, nigga! Stimmt schon, schlechtes Beispiel. Dann eben germanisch. :/

Edith:Selbst EA scheint es nicht mehr zu intessieren es wird nur noch songs zum DLC gemacht aber kein neues spiel @flareshard.

Das liegt daran das Musikspiele ala Rockband sehr schlecht verkaufen und aus der mode sind.
    Okay, du bist am besten mal ruhig.

Rockband wird nicht eingestellt.
    Erst vor zwei Wochen wurde offiziell Rockband 3 angekündigt, zusammen mit der Meldung, dass es neue Instrumentencontroller dafür geben soll, die das alles näher an echte Instrumente herankommen lässt.
    (EDIT: Oh, und nicht zu vergessen, dass auch noch Greend Day Rock Band in Arbeit ist, so yeah)

Wenn du schon was behaupten musst, dann recherchier wenigstens vorher, bevor du nur puren Stuss laberst.

Und dir ist klar, dass "Musikspiele ala Rockband" in den letzten zwei Jahren MEHRERE MILLIARDEN DOLLAR an Umsatz im Videospielmarkt erwirtschaftet haben? Und die Rockband und Guitar Hero-Spiele waren da für mindestens ein Drittel dafür verantwortlich.

Please turn in your gamer's license immediately or we WILL have to kill you until you are dead. And then there will be cake.

EDIT: Oh, und ich möchte bitte, dass alle Leute mit mehr als 30 Posts in einer WG maximal 10 Posts in eine neue WG setzen dürfen und wer über 10 Posts schreibt, wird für zwei WGs ausgeschlossen.

Mir wird das VIEL zu schnell voll hier. Der Thread ist nichtmal eine Woche auf und ist fast schon voll (bzw. wäre voll nach normalen Regeln).
    Reißt euch doch mal am Riemen ihr verfluchten Spammer

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Freak.
    Bist doch nur neidisch

Geändert von V-King (25.03.2010 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wenn Leute sagen, sie mögen kein Boxen, dann meinen sie grundsätzlich Profiboxen. Olympisches/Amateurboxen ist dagegen wirklich Faustfechten, wo es darum geht Lücken beim Gegner auszumachen und gekonnt reinzustechen. Das hat nichts mit Verprügeln zu tun, zumal die KO Quote in dem Bereich schwindend gering ist.
    Das ist dann auch wieder anders. Wie gesagt, der Übergang ist fließend.
    Zitat Zitat
    Übrigens, im Fußball ist Handspiel auch unsportlich, soll man deswegen Handball verteufeln?
    Extrem schlechter Vergleich. Im Übrigen ist Handspiel eine Regelwidrigkeit und keine Unsportlichkeit. Unsportlichkeit wird im Fußball mit Rot bestraft, Handspiel nur mit Gelb.

Geändert von Eisbaer (25.03.2010 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Erst vor zwei Wochen wurde offiziell Rockband 3 angekündigt, zusammen mit der Meldung, dass es neue Instrumentencontroller dafür geben soll, die das alles näher an echte Instrumente herankommen lässt.
    (EDIT: Oh, und nicht zu vergessen, dass auch noch Greend Day Rock Band in Arbeit ist, so yeah)

Wenn du schon was behaupten musst, dann recherchier wenigstens vorher, bevor du nur puren Stuss laberst.

Und dir ist klar, dass "Musikspiele ala Rockband" in den letzten zwei Jahren MEHRERE MILLIARDEN DOLLAR an Umsatz im Videospielmarkt erwirtschaftet haben? Und die Rockband und Guitar Hero-Spiele waren da für mindestens ein Drittel dafür verantwortlich.

Please turn in your gamer's license immediately or we WILL have to kill you until you are dead. And then there will be cake.
    Freak.

Ich find´s ein wenig schade um Guitar Hero, ich hab´s eigentlich lieber gespielt als Rock Band aufgrund des Zeitfensters. Werd ja nun aber auf Rock Band umsteigen müssen, der erste Teil gefällt mir aber schonmal nicht. Wie soll man da ohne Hyperspeed die Solos FC´n können ?

Hätte aber nicht gedacht, dass das noch jemand hier spielt, ich freue mich jedenfalls auf den dritten Teil

Zitat Zitat von V-King
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Guitar Hero sogar, wenn man die Hardware mit zurechnet, das Spiel mit dem grössten Umsatz aller Zeiten gewesen ist. Deswegen verstehe ich auch irgendwie nicht, dass die Produktion neuer Teile eingestellt wurde. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt gings ab GH3 sowieso nur noch bergab, nur Metallica war einigermaßen annehmbar...

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich find´s ein wenig schade um Guitar Hero, ich hab´s eigentlich lieber gespielt als Rock Band aufgrund des Zeitfensters. Werd ja nun aber auf Rock Band umsteigen müssen, der erste Teil gefällt mir aber schonmal nicht. Wie soll man da ohne Hyperspeed die Solos FC´n können ?

Hätte aber nicht gedacht, dass das noch jemand hier spielt, ich freue mich jedenfalls auf den dritten Teil

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Guitar Hero sogar, wenn man die Hardware mit zurechnet, das Spiel mit dem grössten Umsatz aller Zeiten gewesen ist. Deswegen verstehe ich auch irgendwie nicht, dass die Produktion neuer Teile eingestellt wurde. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt gings ab GH3 sowieso nur noch bergab, nur Metallica war einigermaßen annehmbar...
    Nur weil Activision Red Octane und Neversoft schließt (die ja für die GH-Spiele verantwortlich zeichneten), heißt das nicht, dass es keine GH-Spiele mehr geben wird. Die Rechte der Serie liegen immernoch bei Activision, und Activision wird diese Kuh melken, bis sie endgültig verschrumpelt ist, darauf kannste Gift nehmen.

Und wenn du Rockband 1, 2 oder Beatles spielst, hoffe ich, du tust das auf der Xbox 360, hast Xbox Live Gold und kannst mir dein Gamertag geben

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    But WAIT! Dead people...are surprisingly dead But that cake, no cooky, I has it. But unfortunately...

Versuch dich nicht, bei mir einzuschleimen.

Geändert von V-King (25.03.2010 um 20:38 Uhr)

Genial

Wenn ich ehrlich bin, versuche ich im RL auch immer mein Plattdeutsch zu unterdrücken, nur klappt das nicht immer so, wie ich will ~.~
    But WAIT! Dead people...are surprisingly dead But that cake, no cookie, I has it. But unfortunately...

Versuch dich nicht, bei mir einzuschleimen.
    Long time ago...

Geändert von Lucian der Graue (25.03.2010 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Und wenn du Rockband 1, 2 oder Beatles spielst, hoffe ich, du tust das auf der Xbox 360, hast Xbox Live Gold und kannst mir dein Gamertag geben
    Tut mir Leid, aber ich spiel auf der PS3. Ich hab zwar auch mal ´ne Zeit lang auf der XBOX360 gespielt, allerdings auch nur einen Monat wegen den Qualifikationsspielen für die WCG2009.
    Gamertag ist übrigens: WolveS Zwiebel
    Werd mir aber erst wieder für die Qualis Gold holen.

EDIT: Oh, und ich möchte bitte, dass alle Leute mit mehr als 30 Posts in einer WG maximal 10 Posts in eine neue WG setzen dürfen und wer über 10 Posts schreibt, wird für zwei WGs ausgeschlossen.

Mir wird das VIEL zu schnell voll hier. Der Thread ist nichtmal eine Woche auf und ist fast schon voll (bzw. wäre voll nach normalen Regeln).

Bist doch nur neidisch
    Nun ich habe recherchiert und letzte woche wurden 3 meldungen über konsolen für RB3 veröffentlicht die nicht bestätigt wurden, und eine meldung das es ende 2010 kommt obwohl es nicht in der hauptseite steht.

Geändert von Lichtdrache (25.03.2010 um 20:48 Uhr)

Falls das ernstgemeint war wär das schlecht, da sonst die WGs einschlafen, außerdem hätte man das vorher bekannt geben müssen, denn dann hätte ich nur 30 Posts gesetzt. Außerdem ist diese WG bereits weit länger offen als die letzte und hat weniger Posts.

Aber das war ja nicht ernstgemeint.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Falls das ernstgemeint war wär das schlecht, da sonst die WGs einschlafen
    Lieber einschlafen lassen, als das solch teils extrem belanglose Gespräche geführt werden. An manchen Stellen liest sich diese WG echt wie ein Chatlog
    Ganz davon zu schweigen, dass manche Leute meinen sie müssen alle paar Minuten ein neues Thema reinhauen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ganz davon zu schweigen, dass manche Leute meinen sie müssen alle paar Minuten ein neues Thema reinhauen.
    Sudden Topic Change: Was war euer schönstes Erlebnis mit dem Maker, der Maker-Community oder den Makerspielen?

Stichworte