This is my destiny! Don't tell me what I can't do!
Dude, you’ve got some Arzt on you
See ya in another life brotha
There’s a new sheriff in town, boys
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
If we can't live together, then we're going to die alone
What did one snowman say to the other snowman?
Two sides: One is light, one is dark
We're the good guys
We have to go back, Kate. We have to go back!
So I guess this means I'm out of the book club
Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!
Who are we to argue with taller ghost Walt?
Udders! Udders!
Son of a bitch!
Destiny, John, is a fickle bitch
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant
Not Penny’s boat!
Guys…where are we?
Razzle Dazzle!
My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.
You’re gonna die, Charlie!
Don’t mistake coincidence for fate
You and me ain’t done, Zeke!
I crashed your plane, brothah!
Geändert von Sasuke (18.03.2010 um 00:11 Uhr)
Ich hoffe und glaube dass das Desmond im U-Boot ist. Irgendwann muss der ja auch wieder vorkommen!
http://www.youtube.com/watch?v=avUTaohfc3U < Der Sänger ähnelt ein wenig Richard. XD
So, jetzt gucke ich heut Nacht noch E8, endlich mal. ;]
Gute Folge.
Charlotte inside, gut. Kate und James nähern sich wieder an, geht okay. Locke vs. Widmore, interessant.
Gehört für mich wieder zu den besseren Folgen dieser Staffel.
Geändert von Defc (19.03.2010 um 18:11 Uhr)
es war sogesehen nix falsch an der folge aber es war im grunde genommen strukturell ähnlich wie die kate folge, wobei man wenigstens sieht wie wichtig es ist um welchen charakter es sich fokussiert... mit sawyer als fokus wirkt so eine eher schwächere folge immernochgut. ich hoffe nur das nächste woche dem hype gerecht wird, wenn nicht dann könnts böse enden bei so wenigen folgen left ^^
und natürlich is desmond eingesperrt im raum. er hat penny versprochen nie mehr auf die insel zu gehen also ist das der einzige weg für ihn da hin. wieso widdy ihn braucht ist ne andere frage. ich mochte aber generell die stimmung auf hydra island mit all den leichen (jorges girlfried war übrigens eine davon)
--
Super bei mir funktioniert das bojaber passwort nicht
edit: nvm, habs ausm chat.. trotzdem die ersten paar minuten verpasst. Hab bei "we are in hell" eingeschaltet. Dann mal los~
Dann hast du gerade einen tollen Ricardus-Moment verpasst. Ich musste lachen![]()
Was 'ne Wahnsinnsfolge. Ein paar halbe Antworten immerhin, aber Richards Vergangenheit war echt längst überfällig. ^^
Super Folge. Ich muss trotzdem irgendwie sagen das ich zu sehr gehyped war und daher zwar nicht enttäuscht bin, sondern nur dieses "okay cool" gefühl hab.
Paar fragen wurden beantwortet, allerdings fand ich die Lösung mit dem Boot bzw taifun-zerstört-statue irgendwie lahm. Als Hurley am strand spanisch gesprochen hatte dachte ich mir nur "wtf?!". Als der flashback von Ricardo allerdings kam und seine Frau starb, war ich mir schon ziemlich sicher das Hurley mit Isabell geredet hatte.
Also ist die insel ein Gefängnis, MIB das böse und Jakob der gefängniswärter.
Wie gesagt, sehr gute episode, werde es mir morgen noch einmal anschauen.. war wohl einfach zu müde.
ich war ebensogehyped, wenn nicht sogar mehr![]()
und ich muss sagen
en parre mit the constant als beste folge. viele strukturelle paralellen und ausgezeichnet zu schauen. einfach grandios und endlich mal wieder eine folge die man ohne schlechtes gewissen als #1 bezeichnen kann!
leider ist jetzt dadurch meine erwartung für die kommenden paar folgen (bis vllt sogar zum finale) eher mau, da ich kaum glaube dieses wirklich astronomische niveau bis zur vorletzten folge nochmal wiederzusehen.
und richards lacher war einfach das i tüpfelchen der folge![]()
--
Der Pater sieht irgendwie aus wie Peter Ludolf.
Aber die Folge war gut, obwohl auch mir irgendwo das zufriedenstellende Gefühl fehlte, wie schon letzte Woche bei Recon... nichtsdestotrotz eine ziemlich gute Folge.
Sehr interessante Folge, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass fast die gesamte Laufzeit für den Flashback verwendet wird. Hätte mir aber durchaus ein paar mehr Antworten erhofft, aber die kommen ja hoffentlich bald.
Hoffentlich ziehen sie jetzt aber endlich mal das Tempo an.
Sehr gute Folge! Endlich haben wir die Richard-Backstory.
Ich finde es krass, wie sehr sich die Serie über die sechs Staffeln verändert hat.
Season 1: Was hat Kate gemacht?
Season 6: Wie zerstört man das personifizierte Böse?
Ich denke, wir haben damit einen ersten möglichen Kandidaten für den Besten Nebendarsteller bei den Emmys. Zumindest was die Nominierung angeht.
(Aber wahrscheinlich scheiterst es an dem grandiosen Lacher)
neuer geronimo jacks beard podcast
http://geronimojacksbeard.blogspot.c...b-aeterno.html
--
Richard am Anfang - Epic!
Aber die Folge gesamt. Heilige scheiße.
Mir fällt nichts dazu ein und ich muss gestehen: Ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Heilige, heilige scheiße. God. Awsome. Bin gerade sehr geflasht.
Sehr gute Folge, ohne Zweifel. Sehr wahrscheinlich am Ende bei mir in den Top 5.
Übrigens wurde im offz. Podcast der Titel für das Finale verraten:
Im Videospiel Just Cause 2 gibt es eine LOST insel, wo alle Flugzeuge mit denen man drüber fliegt automatisch abstürzen. Hatch, Oceanic 815 und Smokey sind auch dabei. Find ich ziemlich nice
[YT]t8r7rlJQ3pk&feature=player_embedded[/YT]
Geändert von Sasuke (25.03.2010 um 20:19 Uhr)