mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Will ja jetzt nicht Off-Topic gehen --- aber ich hab´s bestimmt schon hundertmal gesagt das ich es nicht einsehe mir einen Fernseher/Monitor whatever zu holen und dafür mehr zu zahlen als für meine gebrauchte Xbox ... und mich dafür einen Monat einzuschränken

Wenn ich allerdings nächstes Semester an einen guten Nebenjob kommen sollte läuft das

Naja ich hatte es ja schon im FF13 Thread mal gesagt das ich es komisch finde das westliche Entwickler es offenbar gebacken bekommen ihre Spiele auch auf der guten alten Röhre spielbar zu machen und die Japan-RPG-Riege da offensichtlich was besseres ist (soweit mir bekannt ... gibt sicher auch Gegenbeispiele
    Zumal ich davon ausgehe das das Gros´ der Jugendlichen hierzulande mal Papas alten Röhrenfernseher im Kinderzimmer stehen haben ....

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Will ja jetzt nicht Off-Topic gehen --- aber ich hab´s bestimmt schon hundertmal gesagt das ich es nicht einsehe mir einen Fernseher/Monitor whatever zu holen und dafür mehr zu zahlen als für meine gebrauchte Xbox ... und mich dafür einen Monat einzuschränken

Wenn ich allerdings nächstes Semester an einen guten Nebenjob kommen sollte läuft das

Naja ich hatte es ja schon im FF13 Thread mal gesagt das ich es komisch finde das westliche Entwickler es offenbar gebacken bekommen ihre Spiele auch auf der guten alten Röhre spielbar zu machen und die Japan-RPG-Riege da offensichtlich was besseres ist (soweit mir bekannt ... gibt sicher auch Gegenbeispiele
    Zumal ich davon ausgehe das das Gros´ der Jugendlichen hierzulande mal Papas alten Röhrenfernseher im Kinderzimmer stehen haben ....
    Einfach mal 1-2 monate keine Spiele kaufen und dafür mal ordentlich investieren. Wirst auch so von der höheren Auflösung geflascht sein zumal viele games nicht auf 480i optimiert sind, sprich: Sie ruckeln etc... was sie dann auf HD nicht tun.

Heute stehen sogar bei Oma und Opa ne KD Kiste im Wohnzimmer *lol*

Könnte sogar hinhauhen ... bei dem Stress der ab dem nächsten Semester auf mich zukommt würde ich nichtmal Zeit haben die Spiele zu spielen die ich aktuell habe

Zitat Zitat
    Heute stehen sogar bei Oma und Opa ne KD Kiste im Wohnzimmer *lol*
    Bei meinen nicht ...

edit:

Klar und als ob ich mir neue Spiele kaufen würde FF13 war ´ne Ausnahme ... ^^

But enough ... talk about the Game now
    Geändert von haebman (23.03.2010 um 21:52 Uhr)