Sodele, lass gerade mit meinem Vater bei einem Gläschen von Maddins lustigen Wein das CT endgültig ausklingen. Werd mich wieder mal melden wenn ich in Heidelberg bin, sofern ich dazu mit Rahel in der Lage sein werde.
Sodele, lass gerade mit meinem Vater bei einem Gläschen von Maddins lustigen Wein das CT endgültig ausklingen. Werd mich wieder mal melden wenn ich in Heidelberg bin, sofern ich dazu mit Rahel in der Lage sein werde.
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Das klingt irgendwie... falsch... *handheb*
Also insgesamt war es ein sehr schönes CT, vielen Dank dafür!
Ich hatte jedenfalls viel Spaß, ob beim schießen oder 1000 leere Weiße Karten spielen. Vielen Dank an Trial, für das Organisieren und das zur Verfügung stellen der Hütte. Ich hoffe, ihr habt alle gelben Kügelchen wiedergefunden.
Ansonnsten auch danke an den Rest der CT-Besucher für die schönen Stunden. Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit euch wieder zu sehen![]()
@Mog: War voll krass dich mal wieder nicht zu sehen.
@Gala: Hab dich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Wo hast du dich versteckt?
@Lux: Wenn... ja wenn du da gewesen wärst, dann hätte ich dich gesehen!
@TimTim: Einfach so verschwunden, hatte gar keine Chance mit dir zu quatschen!
@Thor: Never found the way!
Mager, mager irgendwie.
*handsenk*
@Knuckles: Wow, es ist wirklich so, als waere es vor ... zwei, drei Jahren gewesen!
@Gala: Zum Glueck hat uns Andy nicht gefunden; das mit dem Schuppen war ne prima Idee. Bis bald! Hoffentlich verstecken wir uns naechstesmal am selben Fleck.
@Lux: Ich bin mir sicher, du haettest dich hervorragend versteckt, wenn du aufgetaucht waerest. Gute arbeit!
@TimTim: Schade, dass wir uns dieses Jahr noch nicht ueber den Weg gelaufen sind .. immerhin war es knapp.
@Thor: War wieder mal Zeit; leider ist es immer noch!
@Knuckles: Schade, dass für Hannah Montana keine Zeit mehr blieb, aber ich musste auch die anderen begrüßen.
@Mog: Komisch, auf den Fotos sahst du immer ganz anders aus!
@Gala: Ja, tut mir leid, ich konnte es nicht mehr ertragen und habe mich gleich in den ersten sieben Minuten zugesoffen; kann mich kaum mehr an was erinnern.
@TimTim: Das Vergnügen war sehr kurz, aber danke für das Bier.
@Thor: Ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn wir uns wieder nicht sehen können!![]()
Bezüglich der letzten Kommentare zu meinem missverständlichen Satz:
Rahel und ich sagen... Kollektives Handheben in Heidelberg
Ach ja, hat jemand zufällig eine schwarze Bundeswehrhose mit meinem Perso darin eingesteckt?
ähmm ja, die hab ich. ka wie die in meiner tasche gelandet is. schick mal deine adresse dan schick ich dir das zeug zu. sry, aber irgendwie wurde mein zeug sowieso ignoriert und überall verteilt....
na ja, ich muss sagen, es war schön, aber im nachhinein denk ich, ich hätte nicht kommen sollen.... das hat nichts mit euch zu tun, sondern mit meiner situation zu der zeit. na ja, die meisten sollten ja bescheid wissen.
ansonsten, alle die ich/mich schon kannten, war toll euch wieder zu sehen, der rest (was ja eig nur kerstin und patrick (übrigens hallo namensvetter) waren toll euch kennenzulernen, auch wenn ich eher etwas zurückgezogen und niedergeschlagen war. ach ja, martin war da ja auch noch der wein war göttlich.... auch wenn ich am nächsten tag nen totalen kopf hatte, was aber eher am durcheinandersaufen lag.
na ja, man sieht sich demnächst
Borky
ps. glaube das is mein erster post im frat....
Alles klar, Borky, dann werde ich dir die Adresse per PN schicken. Praktischerweise habe ich nämlich auch noch einiges Zeug, das dir gehören könnte.![]()