Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wasser über Laptoptastatur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Leute für die ausführliche Hilfe!

Ich lasse den Laptop mal ein paar Tage stehen und versuche es dann nochmals. Ich hoffe es funktioniert dann!

Mit einem Föhn hätt ichs schon probiert, hat aber nicht geklappt^^

Und wenns nicht klappt hoff ich wenigstens, dass ich Ersatz oder Reperatur oder sowas krieg...

Ich meld mich einfach dann nochmals, danke nochmals

Lg

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Mit einem Föhn hätt ichs schon probiert, hat aber nicht geklappt^^
    Böse Idee. Ein Föhn wird so heiß, dass du damit schon ernsthafte Schäden anrichten kannst. Heizung sollte gehen, wenn sie nicht zu hoch gedreht ist.

Zitat Zitat
    Und wenns nicht klappt hoff ich wenigstens, dass ich Ersatz oder Reperatur oder sowas krieg...
    Dein Kaufdatum ist leider über ein halbes Jahr her, weshalb du nicht mehr ohne weiteres Gewährleistungsansprüche geltend machen kannst* (wobei es bei diesem Vorfall selbst im ersten halben Jahr schwierig geworden wäre). Reparatur sollte aber zumindest drin sein - die Tastaturen lassen sich eigentlich immer austauschen und kosten kein Vermögen.

*) Im ersten halben Jahr nach Kauf muss der Händler dir nachweisen, dass du den Fehler verschuldet hast, die Beweislast liegt also beim Verkäufer, danach ist es umgekehrt.

Hm also ich habs jez nochmals probiert aber geht noch immer ned

Also muss ich eig dem Verkäufer jez nachweisen, dass er den Fehler verursacht hat? Wie soll das denn gehen wenn ich es war

Meine Eltern dürfen es ned erfahren die würden mich umbringen glaub ich xD Hat auch immerhin 1000 Euro gekostet und jetzt ist er auf einmal "kaputt"?

Also wo gibts denn so Tastaturen zum austauschen oder so, bzw. wie funktioniert das genau?

Meinst du ne Reperatur von notebooksbilliger.de ?

Lg