Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Sekunde, wenn deine Helden 20 Jahre alt sind und nach dir schlagen, dann hast du verdammt viel Ahnung.

Nein, ich meinte damit eher das meine Helden eher stets älter als ich bin.
    Als ich 16 war, war Raiden (PMOS) zb 18. als ich 18 war, war er dann 22 und jetzt ist er 29 (Junge Helden mag ich irgendwie nicht mehr so sehr~)

Und ich kann ja nun nicht alle Chara nach mir schlagen lassen, die müssten sich dann aber immer gegenseitig auf die Nerven gehen

Ich fände eine Mann-Mann Romanze auch mal interessant. Frau-Frau nur wenn es nicht so in die sexualisierte Ecke gedrängt würde, weil das erinnert mich dann immer an gewisse Videos von denen mir schlecht wird -.-
    Und warum sollte ein nicht Homosexueller keine gute Geschichte drüber hinkriegen? Mensch Jungs, wir haben doch alle (die meisten^^) die homoerotische Phase durchlebt und mit Phantasie sind wir auch gesegnet, warum sollte man das nicht überzeugend rüberbringen. Ich habe zum Beispiel einen Freund (mein bester Freund) der mir vor zwei Jahren gestanden hat das er bi ist. Warum sollte man wenn man so jemandem im Freundeskreis hat nicht einfach diese Person übertragen gesehen in sein Spiel einbauen können (von den Erfahrungen die man gemacht hat, wie sich die Person verhält...), sodass es realistisch wirkt?! Das Heterosexuelle sich nicht in Homosexuelle einfühlen können ist meiner Meinung nach ein großes Vorurteil.

By the way coolster Themenwechsel seit langem

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Frau-Frau nur wenn es nicht so in die sexualisierte Ecke gedrängt würde, weil das erinnert mich dann immer an gewisse Videos von denen mir schlecht wird -.-
    Haben sie etwas mit diesem Gegenstand zu tun?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Haben sie etwas mit diesem Gegenstand zu tun?
    Verzeih, aber der ist zu hoch für mich. Den versteh ich nicht. Kannst ihn mir aber ruhig erklären, dass ich übermorgen was zum Lachen hab.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Verzeih, aber der ist zu hoch für mich. Den versteh ich nicht. Kannst ihn mir aber ruhig erklären, dass ich übermorgen was zum Lachen hab.
    Ich versteh deine Provokation nicht. Kannst du sie mir bitte erklären, damit ich übermorgen was zum lesen hab?

Edit: Achso. Na dann. Mit "Damit ich übermorgen was zum lachen habe" ist meist provokativ gemeint, dass... zb. der Witz so schlecht war, dass man später darüber lachen will.

Geändert von Byder (20.03.2010 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Provokation nicht. Kannst du sie mir bitte erklären, damit ich übermorgen was zum lesen hab?
    Nein, jetzt verstehst du mich nicht, das war keine Provokation. Mit dem übermorgen meinte ich meine Auffassungsgabe nicht dein Reaktionsvermögen^^. Das war ein Spaß, ich leg mich doch nicht mit dem legendären Bydermann an

Ben

Edith: Nee das ist meine Art, mich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen^^
    Boah ich weiss nicht ob ich mhm dankbar sein soll oder nicht. jedenfalls waren das die ekelhaftesten elf sekunden meines lebens-.- definitiv ein fall für alt + f4

Zitat Zitat
    Und warum sollte ein nicht Homosexueller keine gute Geschichte drüber hinkriegen? Mensch Jungs, wir haben doch alle (die meisten^^) die homoerotische Phase durchlebt und mit Phantasie sind wir auch gesegnet, warum sollte man das nicht überzeugend rüberbringen.
    Das meinte ich gar nicht. Der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich meinte mehr folgendes: Jemand, der selbst homosexuell ist, tendiert wahrscheinlich eher dazu, das seinen Helden auch als Eigenschaft mitzugeben, weil er sich dann leichter mit ihnen identifizieren kann. Das es nicht sein muss und auch Homosexuelle heterosexuelle Charaktere erstellen und spielen können und umgekehrt, ist klar. Es geht hier schließlich um Rollenspiele.

Umso besser - wenn die Gefühle und die Geschichte nachvollziehbar sind.

Ben: Byder spielte auf ein gehyptes - extrem ekliges - Internetvideo an. *schauder*

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Das meinte ich gar nicht. Der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich meinte mehr folgendes: Jemand, der selbst homosexuell ist, tendiert wahrscheinlich eher dazu, das seinen Helden auch als Eigenschaft mitzugeben, weil er sich dann leichter mit ihnen identifizieren kann.
    Die gleichen homosexuelle Eigenschaften kann auch ein Hetero rüberbringen denke ich.
    Das sag ich mal einfach als Fan von Scrubs. JD und Turke sag ich nur und eine ähnlich gute Beziehung führe ich auch mit meinem besten Freund den ich schon seit Jahren kenne.
    Macht ich das jetzt schwul oder nicht mehr männlich? (Wenn ja, heul ich )
    Ich denke auch, viele Entwickler versuchen bei ihren Spielen ihre eigene Persöhnlichkeit einzubringen. Genau deshalb baue ich keine Romanzen ein, weil ich davon meiner Meinung nach keine Ahnung habe.

Beziehungen sind in Spielen allgemein schwer rüberzubringen, das geht nicht so von jetzt auf gleich, imo muss man es erst schaffen, dass der Spieler eine emotionale Verbindung zu den Charakteren aufbaut.
    Es ist besser nach 30 Stunden Spielzeit eine romantische Szene zu zeigen als nach einer, das löst in mir immer so "WTF" Momente aus bzw. "Aha und jetze?"
    Selbst dann...imo sollte sowas freiwillig sein, ich persönlich möchte z.B. keine Homosexuelle Beziehung sehen in welcher Form auch immer (ja Daen, sogar Lesben nicht ), liegt nicht daran, dass ich was gegen Homosexuelle habe, sondern dass ich eine Schwulen- bzw. Lesbenromanze nicht ansprechend genug empfinde, der männliche Körper ist für mich kein Sexsymbol und bei 2 Frauen fühl ich mich immer so ausgegrenzt .

Zitat Zitat
    Die gleichen homosexuelle Eigenschaften kann auch ein Hetero rüberbringen denke ich.
    Sag ich doch!

Zitat Zitat
    Macht ich das jetzt schwul oder nicht mehr männlich?
    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Zitat Zitat
    der männliche Körper ist für mich kein Sexsymbol
    Bei Beziehungen geht es nicht nur um Sex! ;P

Zitat Zitat
    Umso besser - wenn die Gefühle und die Geschichte nachvollziehbar sind.
    Darum geht es natürlich immer bei sowas.

Sag ich doch!
    Es klang eher so als wolltest du sagen, das nur Schwule dazu in der Lage sind feminie männliche Helden zu erstellen.

Zitat Zitat
    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
    Gesekkschaftlich gesehen schon. Ich verstehe nämlich bis heute nicht, warum nicht männlich sein auf eine Stufe mit schwul sein gestellt wird. Das merke ich auf dem FH-gelände oft. Männer sind echt teilweise so stolz^^

Übrigends macht Chibi soweit ich weiß ein Spiel mit Schwulen
    Aber das könnte auch gut so die typischen Mädchenfantasie von Schwulen sein :/
    Wäre auch eine intressante Frage... Wie sehen Männer und Frauen Schwule? Ich habe oft gemerkt das Männer sich etwas angeekelt fühlen und Frauen das total süß finden. Und wie sieht das bei Lesben aus?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Es klang eher so als wolltest du sagen, das nur Schwule dazu in der Lage sind feminie männliche Helden zu erstellen.
    Keineswegs! Es war ursprünglich nur ein Ansatz, um Eisbärs Frage "Warum sollte man so etwas umsetzen" zu beantworten. Aber wie gesagt: Erzählen kann jeder alles, und letztendlich hängt es eher von Sachen wie Einfühlsvermögen und dem Können als Geschichtenerzähler ab, ob es gelingt oder nicht.

Zitat Zitat

Wäre auch eine intressante Frage... Wie sehen Männer und Frauen Schwule? Ich habe oft gemerkt das Männer sich etwas angeekelt fühlen und Frauen das total süß finden. Und wie sieht das bei Lesben aus?
    Um mal in die Vorurteils-Kiste zu greifen: Der Klischee-Mann findet Lesben heiß, wenn sie gut aussehen und hält sie für männerhassende Feministinnen, wenn sie es nicht tun ...

Bei Beziehungen geht es nicht nur um Sex! ;P
    ...wrong.
    Erzähl mir nicht, dass eine Beziehung nur auf dem Charakter des Partners aufbauen kann, kann sie nämlich nicht.
    Mir kann noch so eine charakterlich göttliche Person über den Weg laufen, wenn sie für mich kein Stückchen attraktiv wäre würde ich mit ihr nix anfangen.

Attraktivität ist ein entscheidender Faktor bei der Partnerwahl, wenn du einen Menschen nicht attraktiv findest, hat dein Gehirn einfach nur instinktiv aussortiert, im Grunde läufts auf Entwicklung hinaus und wenn ein Mensch auf uns besonders attraktiv wirkt (dazu zählen übrigens nicht nur Aussehen sondern auch Geruch und sowas), heisst dies im Grunde nur "Hey, da kommen gute Kinder bei rum!"
    Klingt schrecklich? Joar, irgendwie schon, leider.

Edit: Gut...nicht nur, aber wenn man den evolutionären Hintergrund betrachtet ist es ein entscheidener Faktor.

Er sagte "nicht nur", nicht "ausschließlich nicht."

Edit: Trotzdem stimmt es - Beziehungen drehen sich nicht nur um Sex.
    Evolution hin oder her, es ist die gesunde Mischung, die aus der Affäre oder der Freundschaft eben die Beziehung macht.

Geändert von Daen vom Clan (21.03.2010 um 00:00 Uhr)

Es geht nicht 'nur' um Sex, aber indirekt endet alles, was man so tut immer beim Sex.
    Ich gehe mit meiner Freundin ins Kino, danach liegen wir im Bett: Sex. Wir gehen spazieren, unternehmen was, liegen auf einer unbeobachteten Wiese: Sex. Wir gehen in ein schönes Restaurant, sie ist überglücklich, danach: Sex. Ich schenke ihr Schmuck, sie ebenfalls überglücklich: Sex. Wir fahren in den Urlaub, trinken ein paar Coktails, schauen uns den Sonnenuntergang an und fangen an, uns gegenseitig tolle Dinge an den Kopf zu werfen: Sex.
    Indirekt gesehen ist Sex also ein fester Bestandteil, der immer präsent ist.

Also quasi führen alle Dinge, die du nur tust, um mit ihr Sex zu haben... nun, zum Sex?

Es geht ja auch umgekehrt...
    Dass ist eben eine Beziehung: Sex führt zum Restaurant führt zum Sex führt zum Strand führt zum Sex

Das klingt durchaus verlockend!

Edit:
    Oft ist es so, das je älter man ist und vllt schon verheiratet ist desto selbstverstädnlicher wird eine Beziehung.

Stichworte