Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: (In Planung) Abyss Mage R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde Remakes gerade bei Spielen immer sehr gewagt. Erstens man verliert schnell die Lust daran, weil es einfach nur eine Überarbeitung des Spiels, was schon vorhanden ist, ist. Und zweitens ist der zeitraum einfach zu gering. Sei einfach ein bisschen kreativ und entwickel ein Neues. Das ist besser. Du hast doch die Kunst gut zu pixeln, lass dir was interessantes einfallen, nimm dir Zeit. Und wenn dir nachts mitten im Schlaf eine Idee kommt. Steh auf und schreib sie auf... Gleiches funktioniert auch in der Schule, oder auf dem stillen Örtchen

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Und zweitens ist der zeitraum einfach zu gering
    Mir ist nicht ganz klar was genau du damit meinst.
    Ansonsten danke für das generelle Lob.

@Sushi & Supermike:
    Kann euch da in einigen Punkten zustimmen. Vielleicht habt ihr recht und das Spiel ist wirklich noch etwas zu jung um's zu remaken. Ich werde wohl erst einmal all meine Ideen in P-tco hinein stecken.
    Jedoch muss ich dazu sagen das AMR für mich nicht nur ein Remake sein würde, neue Szenen, legalisierung des Werkes und was auch noch hinzu kommt, der Antagonist aus meinem auf Eis gelegten DeSa würde so am Leben gehalten.
    Vielleicht werde ich auch nur ab und zu das ein oder andere Charset anfertigen, so dass sich dies lange hinzieht. Aber voller Elan durchzustarten wäre bestimmt nicht gut in Hinsicht meines Hauptprojektes.
    Mal schauen was nach P-tco kommt...
    In diesem Sinne danke für die Ratschläge.