mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem Straßenseite wechseln war auch mehr so Bildnishaft zu verstehen.
    Dass Lonsdale nicht von sich aus das macht, ist mir bewusst, allerdings gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass wenn man weiß, was für einen Ruf die Marke genießt, und sie sich trotzdem kauft, dies einen Grund hat. Und der dürfte in den seltensten Fällen "protest" sein. Ich häng mir ja auch nicht eine Swastika um den Hals, und fange mit allen Leuten an darüber zu Diskutieren, dass es ja eigentlich ein geläufiges asiatisches Glückssymbol ist. (Davon, dass es in Dt. Verboten ist, abgesehen)
    Es kommt bei Symbolen, ähnlich wie bei Sprache, nicht nur darauf an, wie es ursprünglich mal gedacht war, oder was es eigentlich heißt, sondern in erster Linie darauf, wie es letztenendes verwendet wird. Auch wenn sie Leute, die am ürsprünglichen Zweck / der ursprünglichen Bedeutung orientiert sind, noch so sehr dagegen sträuben.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Dass Lonsdale nicht von sich aus das macht, ist mir bewusst, allerdings gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass wenn man weiß, was für einen Ruf die Marke genießt, und sie sich trotzdem kauft, dies einen Grund hat. Und der dürfte in den seltensten Fällen "protest" sein. Ich häng mir ja auch nicht eine Swastika um den Hals, und fange mit allen Leuten an darüber zu Diskutieren, dass es ja eigentlich ein geläufiges asiatisches Glückssymbol ist.
    Jetzt mal vom Allgemeinen weg: Lonsdale ist eine große Marke und längst nicht alle, die sich was von Lonsdale kaufen, sind sich des Neo-Nazi-Skandals überhaupt bewusst. Bei Jochi[JoKL] z.B. habe ich nicht das Gefühl, dass er bewusst Lonsdale als Marke ausgesucht hat, sondern dass ihm einfach der Hoodie gefiel.

Großer Gott Leute, ich bin doch kein Neo-Nazi. Wie tickt ihr denn ?
    Ich wollt euch einfach nur mal zeigen wie ich so hin und wieder rumstapfe.
    Das Ding hab ich irgendwo mal gesehen und günstig erstanden. Seitdem trage ich den Pulli eben sehr gerne mit dieser Jogginghose, gerade nachm training im McFit sehr gechillt der Fummel.
    Und das Lonsdale eine bekannte Nazimarke ist, ist Unfug.
    Das ist ja so als würde ich sagen Vans tragen nur Emos oder Ecko tragen nur HipHoper.
    Geändert von Jochi[JoKL] (20.03.2010 um 00:11 Uhr)