Früher,bei der Xbox360,PC u. Wii ist es kein Problem.
Da kauf ich das Spiel und zock mit ner Kopie,weil ich es HASSE wenn mein einziges Exemplar geöffnet ist.
...
Are you fucking serious???
Sorry, aber das ist doch mal über alle Maßen bescheuert.
Sich ein Spiel zweimal oder öfter zu kaufen, nur damit man ein UNGEÖFFNETES Spiel hat, ist doch mal total sinnlos.
Verpackte Sachen sind dazu da, geöffnet zu werden.
Das gilt für Videospiele, Film-DVDs, Weihnachtsgeschenke und Büstenhalter gleichermaßen.
Oder hast du vor, das noch eingeschweißte Spiel in 10 Jahren für 500€ weiter zu verkaufen?
Nur Gesetz dem Fall, dem wäre so:
Wie gesagt, nur Gesetz dem Fall, dass du dieses Ziel verfolgst, würde ich dir raten, deine eingeschweißten Kopien weiter zu verkaufen.
Für den Fall, dass du wirklich nur eine geöffnete und eine eingeschweißte Kopie haben willst:
WHY?!?!?
Für den Fall, dass du wirklich nur eine geöffnete und eine eingeschweißte Kopie haben willst:
WHY?!?!?
...
Ich verkauf das doch nicht Oo
Ist rein zum sammeln...Zusammen mit meiner Freundin(auja ich hab sowas!) haben wir insgesamt wohl um die 2-3000 Spiele(ernsthaft,aber nicht alle aufn Fleck wegen Platzmangel) über alle Generationen seit dem NES verteilt.
Wobei ich Xbox360 Spiele schon verkauft hab,weil sie teilweise total unbedeutend für mich sind(Halo und son Müll)
Zitat von thickstone
Ich finde das auch krank. Wie viel Geld muss man eigentlich scheißen können?
Na ja, nich mein Bier....
...
Hmm weiss nicht...Es wandern schon 70% von unserem Gehalt in Spiele,wobei ich persönlich kaum noch zum spielen komme wegen Arbeit da ich nicht zuhause bin.
Is also reines Sammelvergnügen
Andere gehen jedes Wochenende saufen,hauen dort massig Geld aufn Kopf,kaufen sich Spielzeugfiguren um 30 Euro pro Stück und ich kauf mir Spiele.Jeder hat nen andren Tick.
Wobei ich froh bin das mit God of War 3 und Yakuza 4 nun alles durch ist bis Gran Turismo 5 erscheint.
--
Tales of in the West? Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Ist rein zum sammeln...Zusammen mit meiner Freundin(auja ich hab sowas!) haben wir insgesamt wohl um die 2-3000 Spiele
...
Zitat
Hmm weiss nicht...Es wandern schon 70% von unserem Gehalt in Spiele
...
Ohne Worte!
Zitat
Andere gehen jedes Wochenende saufen,hauen dort massig Geld aufn Kopf,kaufen sich Spielzeugfiguren um 30 Euro pro Stück und ich kauf mir Spiele.Jeder hat nen andren Tick.
Wobei ich froh bin das mit God of War 3 und Yakuza 4 nun alles durch ist bis Gran Turismo 5 erscheint.
...
Die _haben_ aber wenigstens was davon und Spielzeugsammler kaufen sich die Figuren auch nicht dreifach. Bei dir stehen die Spiele nur rum und motten irgendwo vor sich her.
Ich sammle auch einige Sachen, Rollenspiele z.B. oder Shadow of the Colossus, das ich eigentlich enttäuschend fand und hab FF13 auch 2x (einmal jap. und einmal dann die CE für die Box), aber dein Sammelverhalten....finde ich schon krass....
[...]
Hmm weiss nicht...Es wandern schon 70% von unserem Gehalt in Spiele, [...]
...
Zur Veranschaulichung:
Nettoeinkommen von 1000€ pro Person
70% Investition in Spiele
Rechnung: 1000*70/100 = 700€ monatliche Investition in Spiele... pro Person
Bei einem etwas großzügigeren Nettogehalt von 2000€ pro Person ,was sehr ordentlich ist, würden einem nur 600€ für andere Ausgaben pro Person zur Verfügung stehen.
Entweder hat einer von beiden ein Haus geerbt oder sie wohnen in Hotel Mama.
Abgesehen davon scheint in keinster Weise ein Bezug zum Geld zu bestehen.
Jeder kann sammeln was er will. Fragt mal so Leute die mit Modelleisenbahnen und sowas rummachen, die lachen wenn sie die Preise von Spielen sehen.
Aber zugegeben, ich würd mir ein Speil nicht 2x holen, weil ich eins nicht aufmachen will (bin ja auch ein Sammler), siehe V-King.
@Topic
Wo gibt's denn eine normale CE zu GoW3? Bei den UK Shops habe ich nichts gefunden, wobei meine Standard Version ohnehin schon gestern von game versendet wurde...
80 Euro wären mir ohnehin zu viel, wieviel hast du denn für deine UK Collectors bezahlt, miuesa?
...
Musst du genau gucken.
Ist die franz. Collector's Edition und die hat er von Amazon.fr.
Da kostet sie derzeit 64,00 €, jedoch durch unsere MwSt und höllische Versandkosten sollte er wohl auch um die 70 € oder mehr dafür gezahlt haben.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Musst du genau gucken.
Ist die franz. Collector's Edition und die hat er von Amazon.fr.
Da kostet sie derzeit 64,00 €, jedoch durch unsere MwSt und höllische Versandkosten sollte er wohl auch um die 70 € oder mehr dafür gezahlt haben.
...
Richtig 71€, um genau zu sein.
Eigentlich hole ich mir solche CEs (wenig Extras, etc.) eigentlich auch nicht. Aber bei der hübschen Verpackung (glänzt und..kA wie man das nennt, Prägung?) und dem Spiel hab ich einfach mal ne Ausnahme gemacht
In UK hab ich die normale LE auch gesucht aber nirgends gefunden. Anscheinend gibts die dort nicht.
ist die uk version von god of war 3 eigentlich multilingual?
...
ich zitiere mal aus nem anderen board : )
Zitat
Die UK Version von God of War 3 ist English only. Die PEGI Version hat 9 Sprachen inklusive Untertitel die man zusammen mischen kann.
English, Französisch, Deutsch, Spanisch, wahrscheinlich Portugiesisch, Polnisch, Holländisch und Russisch. Ausserdem haben beide Versionen verschiedene BLES Codes und sind somit nicht DLC kompatibel zueinander.
Quelle ist Tim Moss Twitter Eintrag. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege
...
bei Ama UK hat auch schon einer geschrieben englisch only, denk mal sollte so sein, war Heavy Rain ja auch, ist feste Sony Politik...
Und ich stehe zu dem Doppelflatschen. Immerhin hatte ich hoch einen Gutschein für die Potsdamer Platz Arkaden und dachte, ich setze den mal sinnvoll ein.