Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Du hast was von sehr blauen Augen geschrieben. Mit der restlichen Beschreibung habe ich dadurch darauf geschlossen, daß es sich um einen Nord handelt. Klischees und so .
Wenn er irgendwas anderes ist... Würdest Du es mir vielleicht verraten? Nur vielleicht? damit ich es ändern kann? Und so?

Rothwardonen-Vampire sind in MW etwa so dunkel wie die sterblichen, nur irgendwie blasser um die Nase... da, wo die Farbe erscheinen würde, wenn man ein bißchen rot wird.
Naja, ich wollte durchaus nicht soviele Nords in die Geschichte einbauen, dass ich jetzt unbewusst einen geschaffen habe war so nicht beabsichtigt ^^
Wenn du alles so lässt wie du es hast und nur die Augenfarbe auf hellgrau änderst, dann müsste das doch wieder weitestgehend stimmen, oder? Kann sich ja um einen kräftigen Rothwardonen handeln, da kann sich Teleri auch mal irren, ist ja auch schlechtes Licht dort (rot, ne) Weil sonst müsstest du ja fast alles ändern.

Was die Hautfarbe angeht, ich denke das hängt auch von den verwendeten Replacern ab, da lässt sich schlecht ne Linie finden. Vampir-Dasein hellt ja die vorhandene Hautfarbe extremst auf; also würd ich sagen, dass ein dunkelhäutiger Rothwardon danach durchaus eine helle, beinahe noch menschliche Farbe haben kann