mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir Videospiele verbieten und Amerika angreifen. Die Nation braucht dringend organisierte Morde, Plünderungen und Vernichtung großer Vermögenswerte um dem offensichtlichen Verfall der Moral zu begegnen.
    Gewissermaßen würde das Werte schaffen, nicht zu leugnen. Wobei diese Option noch andere, wohl unerwünschte Dinge in Gang setzten würde, was sie zu einer schlechten Option macht. Nein, aber man könnte vielleicht etwas mehr Kultur und Jugend fördern.
    Und verdammt Tillich! Gib uns die verdammten 1/3 von unseren Jugendgeldern zurück und spar woanders!

Ja habs heutre im Radio gehört, beim ersten mal als ich das morgens so um 6:50 dachte ich höre nicht recht später am Tage, als ich es noch mal gehört habe wäre ich fast vor schreck vom Stuhl gefallen.

Das kann doch nicht wahr sein, fangen wir jetzt wirklich an in unserer Geselschaft den kranken Geist von einem gewissen Land *räusper* america an. Wo man ständig angst haben muss selbst vor seinen Mitmenschen
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

Geist?

Hier können nur noch Experten helfen.

Für ein Deutsch-deutsches Goldenes Zeitalter.

Wow ... da kommt ein, zugegeben sehr drastischer, Einzelfall in den Nachrichten und schon schreine alle wie verdorben unsere Gesellschaft ist und nach höheren Strafen für U14 Jährige und und und ...

wer wird sich nach 2 Wochen noch an den Fall erinnern?

Sowas ist einfach nur Krank, ne Alte Oma zu überfallen, da zeigt es sich mal wieder wie feige die Jungendlichen von heute sind, ne Oma die sich net wehren kann zu überfallen aber mal einen anderen in ihrem alter oder sowas zu überfallen fällt denen ja wohl net ein
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Gebt mir die Jungs, einen Stock und 5 Minuten.

Und die werden niewieder auf solche Ideen kommen.

...vergesst den Stock...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wow ... da kommt ein, zugegeben sehr drastischer, Einzelfall in den Nachrichten und schon schreine alle wie verdorben unsere Gesellschaft ist
    Ich kann dir jederzeit darüber erzählen, was ich über die Jugend im Allgemeinen finde. Über Menschen in meinem Alter und darüber wie darunter. Klar ist das verallgemeinert, aber es gibt eben eine Allgemeinheit. So eine Nachricht ist doch nur der Auslöser und eine gute Gelegenheit für jeden seine Meinung auf den Tisch zu bringen, oder?
    Es ist klar, dass einige Meinungen in einigen Augen als Bullshit erscheinen, aber ich habe nach Grundgesetz das Recht zu motzen. Und ich motze gerne über die Generation zu der ich gehöre, weil ich glaube sie wenigstens ein wenig zu kennen.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

...vergesst den Stock...
    Heftiger Typ!

Sehr heftig. Ich hoffe das sich die arme Frau schnell erholt. Wie kann man auch nur der Frau Rasierschaum in den Mund sprühen und das auch noch positiv betrachten. Ich frage mich allen ernstes ob die Langeweile hatten. Mit 13 Jahren hab ich andere Sachen gemacht, ausser alten Damen mit Kräuterschnaps abzufüllen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Mit 13 Jahren hab ich andere Sachen gemacht, ausser alten Damen mit Kräuterschnaps abzufüllen...
    Mit 13...

...ich bin jetzt verlockt zu posten, dass dies recht offensichtlich ein Ergebnis der repressiven Sexualmoral ist.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

...vergesst den Stock...

Ich rege mich über so was nicht zum ersten mal auf, ich habe mich auch aufgeregt, als die Geschichte an eine S-Bahnstation war wo ein Mann einfach nur helfen wollte und dafür tot geprügelt wurde. Ich rege mich drüber auf wenn ich sehe jemand brauch hilfe und ausser mir keiner hilft.
    Als ich mich richtig auf geregt habe, hat sich eine ältere Dame so im alter von 85 das Bein gebrochen als sie in den Bus steigen wollte in dem ICH und mein FREUND sahßen und keiner helfen wollte. Wir sind hinter auf gestanden und mussten uns von einem dieser GAFFER noch an hören wir sollten das bein abbinden. Der Busfahrer hat gar nichts gemacht uund an dne Erste-Hilfekasten kam er auch nicht ran weil er angeblich den Schlüssel da zu nicht gehabt hätte.

Ich denke schon seit gut 5 Jahren bzw seit dem ich Sanni bin alsso sogar schon seit 6 Jahren das unsere Geselschaft außer Gaffen und blöde Komentare nichts anderes kann und lassen lieber andere alles machen, oder machen gar nichts und wenn man hilft wird man sogar selber noch zusammen geschlagen weil man sich erlaubt hat seine Stimme zu erheben und versucht hat ein kleines bisschen Gerechtigkeit auf leben zulassen.

Stellt ihr euch nicht auch manch mal die frage wenn wir in unserem eigenem Land keine Menschlichkeit oder Mitgefühlzeigen wie sollen wir das für Länder auf bringen, die erst recht unsere Hilfe benötigen wo das Chaos aus gebrochen ist.

Ja das schreien sie alle wieder wir sollten helfen oder das entsetzen ist sehr groß sobald man hört es sind dabei Deutsche ums Leben gekommen. Aber was ist mit den anderen die mit im Flieger sahßen, die eine Bombe mit abbekommen haben, was ist mit den Kindersoldaten oder ähnliches da wird dann gesagt ist halt so.

Ich trauere jedes mal um alle nicht nur um Deutsche, sonderen auch umd die anderen Opfer. Denn ich hab es am eigenem Leib erfahren wie krank unsere Geselschaft ist, wie kaput sie ist.

Macht euch das Spaß? Mir nicht, weil sowas kann und darf nicht sein. Das ein Schwächerer das Opfer ist und die Stärkeren immer die Geweinner. Aber wenigstens ist einer von den beiden dann doch zu seinem Vertrauenslehrer gegangen und hat dem dann alles gebeicht.
    Als kann man ja doch noch sagen, dass wenigstens einer von den beiden ein Gewissen besitzt
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

Ich habe von dem Fall gestern Abend im Radio gehört... *seufz* als ich 13 war (oder anders gesagt: vor 10 Jahren) gab es solche Dinge nicht wirklich... da war es schon "extrem", wenn man heimlich hinter der Schule geraucht hat oder solche Dinge... also eher "harmlose" Dinge, bei denen zumindest kein Unbeteilligter zu Schaden kam.
    Aber im Laufe der letzten Jahre hat sich das Bild doch drastisch geändert; die Hemmschwelle ist drastisch gesunken, die Gewalttaten werden immer extremer und die Aggression scheint immer mehr zu steigen. Heute muss man ja schon fast Angst haben, wen man anschaut, damit man nix auf die Fresse bekommt...

Vor nicht all zu langer Zeit wurde wegen einer ähnlichen Tat mal darüber diskutiert, das Alter für die Strafmündigkeit von Jugendlichen von 16 auf 13/14 Jahre zu senken... mit welchen Gründen sich dagegen entschieden wurde, weiß ich leider nicht... aber wenn man sich solche Vorfälle ansieht, wird es für so eine Verschärfung langsam Zeit.

Zitat Zitat
    als ich 13 war (oder anders gesagt: vor 10 Jahren) gab es solche Dinge nicht wirklich...
    Du verarscht dich aber selbst wenn du glaubst, dass damals nicht auch ein paar 13-jährige alte Damen ausgeraubt und verprügelt haben. Solche Einzelfälle kommen zu allen Zeiten wieder vor.

Also sowas wäre mir mit 13 nie eingefallen! So eine Sauerei!
    Schrecklich schrecklich, wie verwahrlost und gewaltbereit die heutigen Teenager sind...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also sowas wäre mir mit 13 nie eingefallen! So eine Sauerei!
    Schrecklich schrecklich, wie verwahrlost und gewaltbereit die heutigen Teenager sind...
    Das ist blödsinn, wie schon erwähnt sind das Einzelfälle die immer wieder vorkommen, das ist das gleiche als wenn man sagen würde man sagen alle Schiedsrichter sind bestechlich weil ein paar es sind..

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

DieHeiligeSandale Gast
    Zum Beispiel der James Bulger Fall. Und auch damals waren schon die Medien Schuld und die Strafen konnten nicht hoch genug sein ...

Weniger Strafen mehr Helfen!
    Man sollte lieber mal mehr Geld in die Erziehung und Bildung der Jugendlichen stecken. Und damit meine ich nicht ein PC in jedem Klassenzimmer, sondern etwas, was auch etwas bringt. Zum Beispiel dafür sorgen, dass Freizeitangebote attraktiver werden. Mal die Jugendlichen etwas anderes bieten als saufend irgendwo rumzuhängen. Ja natürlich, das machen nicht die meisten und erst recht nicht alle, aber die Anzahl deren ist groß genug, dass man mal etwas in die Richtung tun könnte.

Freizeitangebote SIND in Fülle vorhanden.

Wenn nur keiner von den Jugendlichen hingeht ... was soll der Staat den machen? Eine Freizeitaktivitätspflicht einführen?

Aber ich sag mal nicht jeder kann sich diese Angebote leisten, z.B. besonderst Jugendliche aus den unteren Schichten nicht.