Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur noch 3:2. Das drehen die noch.^^

Aber bevor Schalke die Schale holt, sollen das lieber die Pillendreher oder Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur noch 3:2. Das drehen die noch.^^
    wohl doch nicht.
    das wars dann mit leverkusens serie.

Danke Nürnberg. Jetzt noch Schalke raus da oben, dann wirds was mit Platz 2 für Hamburg.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Danke Nürnberg. Jetzt noch Schalke raus da oben, dann wirds was mit Platz 2 für Hamburg.
    Glaub nicht, dass ihr das noch aufholt. Schalke lässt kaum Punkte liegen. >_<
    Selbst der HSV wäre mir da oben lieber, aber nur wenn Werder noch 5. wird oder Bayern ins Pokalfinale kommt.

Das kommende Programm von Schalski:

26. Spieltag Schalke 04 - VfB Stuttgart
    27. Spieltag Hamburger SV - Schalke 04
    28. Spieltag Bayer Leverkusen - Schalke 04
    29. Spieltag Schalke 04 - Bayern München

Da wird sichs zeigen.
    Entweder werden sie durchgereicht, oder sie sind heißer Anwärter.
    Letzteres hofft glaub ich niemand, außer den Pottlern selbst.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Letzteres hofft glaub ich niemand, außer den Pottlern selbst.
    Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt auch vernünftige Pottler, die nicht Fans von diesem komischen Verein aus GE sind. Der Pott ist, was das angeht, verdammt groß (BVB, VfL Bochum, RWE, MSV Duisburg, SG Wattenscheid etc.).

Ok, ich hätte außer DIESEN Pottlern schreiben sollen, so war's nämlich gemeint.

Mann... Hamburg gegen Berlin... ich weiß ja nicht... gut, der HSV hat gewonnen, aber für ein Team, das auf Platz 4 der Tabelle steht und Achtelfinale der Europaliga ist ein 1:0 zu wenig... vor allem gegen den Tabellenletzten... ne, das muss besser werden... und dann kommt jetzt in der Europaliga Anderlecht und am 27. Spieltag Schalke... na ich bin mal gespannt... 10 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze sage ich da nur... das kann man aufholen...

http://www.kicker.de/home/umfrage/vo...1-fe635a89d73d

Sagen wir...interessante Umfrage bzw Ideen.

Tendiere aber überall zu nein. Wobei die Gladiatorenidee hätte schon was. Muss dann ein casting abgehalten werden, wer im Spiel bleiben darf. Was macht deutschland wenn nur noch Poldi und Klose übrig bleiben?

Geändert von Duke Earthrunner (09.03.2010 um 12:39 Uhr)

Ich glaub mal, so wie jeder Trainer sich seine Auswechslungen aussuchen darf, kann er auch selbst entscheiden, wen er runter nimmt.
    Und das hätte tatsächlich einen sehr taktischen Hintergedanken.

Aber ist klar, dass van Gaal mit so radikalen Veränderungen auf Ablehnung stößt, er will ja den Fußball von Grund auf revolutionieren und da wird es sicher einige Traditionalisten geben, die sich komplett dagegen aussprechen werden.
    Also sollten wir es als interessante Gedanken betrachten, mehr wird nicht draus werden.

manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen o/