-
Ritter
Naja, um ehrlich zu sein, finde ich es grade bei Frauen NICHT schön, wenn sie blonde Haare, aber eine Solariumsbräune haben. Das sieht ehrlich nur künstlich aus. Schlimmer aber noch, wenn die Haare auch noch so richtig kunstblond und die Haut so... lehmbraun wegen des Solariums ist.
Selbst würde ich auch nicht ins Solarium gehen, wobei ich das aufgrund meines dunklen Hauttyps auch nicht muss. Witzigerweise habe ich keinen einzigen Menschen mit Migrationshintergrund in der Verwandtschaft und bin auch selbst hier geboren und aufgewachsen, aber ich habe es schon geschafft an einem Abend aufm Kiez in Hamburg nicht in eine einzige Diskothek hineinzukommen (dunkelbraune Haare, dunkle Haut und braune Augen). Einen Grund haben sie mir nicht genannt, sie wichen aus. Ich war noch relativ normal angezogen (mit kariertem Kragenhemd, Jeans und Turnschuhen). Naja, aber ich schweife ab...
Also im Winter, obwohl ich da fast genauso bleich bin, wie der ganze Rest, nutze ich das Solarium auch nicht. Wobei ich nichts unnatürliches an bleicher Hautfarbe finde. Wie schon bereits gesagt, für die meisten Menschen ist es besser - nicht nur zwecks der Gesundheit, sondern es sieht einfach ehrlicher aus, und wieso manche das hässlich finden ist mir schleierhaft. Meine Freundinnen waren auch bisher alle Typ 0 oder maximal 0,5. Hingegen mit einer dunklen Hautfarbe (sowie ich sie von Natur aus habe) und südländischem Aussehen wird man eher für einen Migranten gehalten (is mir oft genug schon passiert...) und das ist nicht immer vorteilhaft.
Greetz, Cuzco
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln