den letzten boss hab ich mit 80 oder weniger geplättet. Warum überließt jeder meinen Tipp mit den Zorn-Kombos?
Einfach Rush-Gauge boosten (mit Kreis) und dann rauf da, wenn man Sarah als Heiler hat und sie auf einen ANG-Boost haut und du selber noch Berseker rauf haust, ist der letzten Boss schneller platt als du gucken kannst.
Edit:
Und ich hatte nich mal EN II waffen, sogar Schwächere (hatte keine Kohle für sowas)
@Dante
Ich hab die Chara ja schon selber gesteuert und als ich Riesenvogelfedern klauen wollte ja das ewig gedauert, selbst mit Meracle.
den letzten boss hab ich mit 80 oder weniger geplättet. Warum überließt jeder meinen Tipp mit den Zorn-Kombos?
Einfach Rush-Gauge boosten (mit Kreis) und dann rauf da, wenn man Sarah als Heiler hat und sie auf einen ANG-Boost haut und du selber noch Berseker rauf haust, ist der letzten Boss schneller platt als du gucken kannst.
Edit:
Und ich hatte nich mal EN II waffen, sogar Schwächere (hatte keine Kohle für sowas)
@Dante
Ich hab die Chara ja schon selber gesteuert und als ich Riesenvogelfedern klauen wollte ja das ewig gedauert, selbst mit Meracle.
...
@R.D
Verstehe ich nicht so recht, weil die wirklich im Sekundentakt klaut, hatte aber anfangs auch leichte Probleme.
Mit Level 90 sollte der locker zu schaffen sein. Mache den auch nicht anders als R.D, nur hab ich nichtmal Berserker angelegt...
Hi Leute, ich hab mal ne Frage zum letzten Endboss. Respawnt der wenn man ihn killt??
Es geht nämlich um die Battle-Trophy 100 mit Sarah den in 5min zu killen - was ja eigendlich imho nur mit level 255 und wirklich netten equip machbar ist, aber ohne WD gestaltet sich das etwas schwer?
Nach dem du einmal durchgespielt hast, speichert er das in der System-datei und du fängst beim letzten Speicherplatz an, dann kansnt du die Extra-Dungeon machen und hoch leveln und dann den letzten Boss platt machen.
Aber warum soll man dazu Lv. 255??? Ich hab bei Sarah zumindest bei INT schon auf lv. 150 9999 gehabt xD
Edit:
Bei den BT's rate ich btw erstmal zu den fiesen wie "Heile genau bis zur Max HP" usw. Sowas wie "kill XXX in 5 minutes" ist lächerlich einfach. in SO3 war das noch ne echte Herrausforderung (ok, da musste man das auch ohne HP-verlust schaffen).