Tach Taverne ^^

Oh man... was war denn das heute bitteschön für ein grausamer Schultag, zum Glück ist der auch schon wieder rum seit ner Stunde... Außer Deutsch heute morgen konnte man alle anderen Lehreinheiten in die Tonne treten... was wir genau in Datenverarbeitung gemacht habe weiss ich schon gar nicht mehr weil es da nur drunter und drüber ging, die Vertretung in Labormethodik war auch alles andere als lehrreich... was wahrscheinlich daran lag, dass unser Fachlehrer erst nach 20 Minuten erschien, nichts besseres zu machen wusste als uns die Rahmenbedingungen für die Projektarbeit, welche in einem knappen dreiviertel Jahr stattfindet, zu geben und überdies noch fast eine halbe Stunde früher aufhörte weils nichts mehr zu tun gab Ich bin auch gern ein fauler Sack, aber wenn man in der Schule wirklich mal einen Tag lang kaum etwas bis nichts lernt, dann kommt man sich sowohl verarscht als auch blöd vor...

Musik? Ohne könnte ich nicht so richtig... egal wann ich mich am PC aufhalte, es läuft immer irgend ein Gedudel im Hintergrund (Surroundsystem... wird bald noch durch 'Satteliten' ergenzt ). Und wenn ich nicht die Möglichkeit habe Musik zu hören fang ich automatisch an selber vor mich hin zu summen

Und oh jaaa, gestern war ich im Euronics-Großmarkt bei uns in der Stadt und was sehe ich: Medival Honor II für 10€... nachdem was hier so über dieses und ähnliche Spiele geredet wird, überlege ich mir ernsthaft es zu kaufen, was meinen die Herrschaften dazu, wäre das eine gute Investition?