Wo findet man eigentlich diesen SonnenInquisitor, also den Freund des Hauptmanns denn man nach den Worten des Kommandanten aufsuchen soll bevor man im 2. Kapitel aufbricht?
Im Hof der Kaserne, dort wo die Truppe zu beginn den Boden erneuen durfte, er dürfte sich neben dem Zelt dort aufhalten.
Abend ich wollte Fragen ob es eine Liste gibt in der man sehen kann mit welchen Sternzeichen man welche Frau bekommen kann .
Man(n) will sie doch alle mal gehabt haben nich wahr? =3
--
Wo kann ich den Süderling Wein Für das Tatoo finden? Ok habe ihn gefunden.
Geändert von Giaco (02.03.2010 um 10:36 Uhr) Grund: Gelöst
Geändert von Giaco (02.03.2010 um 11:24 Uhr)
Der Steinmetz ist Kristan, der auch die Steine fürs Katapult bearbeitet hat - du findest ihn auf den Zinnen der Drachenhalle.
Der Bug beim einkaufen ist der "Out of Memory" Bug (hoffe das diese Fehlermeldung bei dir angezeigt wird) der umgangen werden kann wenn man kurz nach dem ausrüsten abspeichert. WIr haben leider nicht rausgefunden wie er produziert wird. ._.
Wann sieht man endlich mal einen fortschritt beim Bau meines Dorfes,odermuss ich noch was anderes machen und was ist mit dem Kerl der sagt,dass er die alte Statue nicht zertrümmern kann?
Geändert von Giaco (02.03.2010 um 18:01 Uhr)
Ahm...
Wie wärs wenn du Leuten mal ein bisschen Zeit lässt?
SO wird dir garantiert niemand antworten...
Soweit ich weiß kann man diese Statue nicht beseitigen und der Fortschritt wird in dieser Version überhaupt nicht angezeigt werden
--
kommt ja alles noch
Zwei Fragen hätte ich noch, wenns genehm ist:
Das nächste Mal editier sowas bitte...
Und anscheinend gibt es das noch nicht...
--