Hey Dyluck, ich wusste ja garnicht, dass du dich für Promis interessierst. D:

Mir gehts, ums mal vulgär zu sagen, komplett am Arsch vorbei. Ganz ehrlich, aber was interessiert mich der Klatsch & Tratsch in den Medien um die ganzen Star Leute, die mal irgendwo in nem Film mitgespielt haben?
Daher schau ich mir auch sowas nicht an. Es sind im Grunde nur ganz normale Leute und einige versuchen, sich richtig Attention-Whore mäßig zu präsentieren.

Wenn sich Herr und Frau XXX treffen, ist das normal.
Wenn sich Brad Pitt und Angelina Jolie trennen, ist das interessant und wichtig? oO

Also who cares? Was macht die Leute denn so interessant, dass man sich über die normalsten Ausrutscher oder Begebenheiten den Mund zerlabern muss, nur weil das Mister Superstar gemacht hat? Muss erst John Travolta während einer Rede niesen (frei erfunde), damit man sieht, dass es normal ist? Oder ist es unnormal, wenn er das tut?

Ich denke, solche Sendungen sind nur für Hausfrauen gemacht, die das wahre Leben nur noch durch den magischen Bilderkasten erleben können. Und selbst dann ist es nur übertrieben und unecht.

Also. Ich habe keinen "Hass-Star", weil ich keinen Grund habe irgendwen zu hassen. Ich kann ja nichtmal nachvollziehen, warum man sich für sowas interessieren kann.