GENERELL würde ich jetzt dazu sagen: Wenns danach geht, würde ich die meisten Sachen nicht machen.Zitat
Ich will garnicht wissen, für wieviele Leute ich Sachen gepixelt hab, die ihr Projekt nie fertig stellen werden.
Generell sollte es einen Pixler mMn auch nicht beeinflussen, wie gut das Spiel des Anfragenden wohl wird.
Hab einmal für jemanden ne ganze Ecke Asterix- Chars gepixelt, da stand die Entwicklung des Spiels noch ziemlich am Anfang und soweit ich weiß, kam das Projekt leider auch nicht sehr weit.
Andererseits hast du auch recht, icedragon3000 haut da ne ziemliche Latte an Wünschen raus.^^
@Icedragon3000
Was brauchst du denn am Dringendsten und hast du schon alle Ressourcen- Seiten abgeklappert? Vor allem bei charas-project solltest du mal vorbeischauen, wenn du das noch nicht gemacht hast.
@Darkhedge
Das war ja mal echt n Krampf. xD Man siehts nicht gleich auf den ersten Blick, aber die Charaktere wurden vom Ersteller schon ziemlich schlampig umgefärbt und jetzt kam ich noch an.^^ Ich hoffe, die Qualität hat nicht zu sehr gelitten, im Maker sahs jedenfalls ganz in Ordnung aus. Wenn noch Fehler oder sowas sind, einfach sagen.
@Dias ~
Ich mach dann jetzt deins. Dauert aber noch bis nächste Woche. Kannst ja solange die alte Grafik benutzen und sie nachher austauschen.
Edit: Signaturen soll man hier übrigens ausmachen. Ich merks selber grad wieder.^^