Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit den Thread nach 5 Monaten Pause wieder zu pushen. Letzte Woche ist in Amerika die God of War Collection erschienen (endlich mal gute PS3 Games ), die nicht nur die beiden ersten Teile in 720p mit 60fps bietet, sondern auch einen DL Code für die GoW III-Demo der E3.
    Erstmal zu den überarbeiteten Teilen... diese sehen bis auf die FMVs einfach fantastisch aus und das niedermetzeln der Gegner macht so viel Spaß wie noch nie. Hätte echt nicht gedacht, dass das nach all den Jahren noch immer so cool ist.
    Die GoW III-Demo kann man etwas weiter zocken als die Stelle, bei der die E3 abgebrochen hatte. Und das Spiel sieht einfach geil aus (und spielt sich auch so). Ich denke damit steht uns nächstes Jahr auf jeden Fall einer der geilsten Titel überhaupt ins Haus.

Werd mir wohl Teil 1 und 2 holen. Hab beide bisher nicht gespielt. Aber mit dem Coupon von play-asia, kann ich nur zugreifen.

In Köln im Gamestop ham die das Regal doch tatsächlich voller US Versionen der GoW Collection stehn oO

stars_admin
    Gamestop hat angefangen bestimmte Games als Import zu verkaufen. Sollte das erfolgreich genug sein, will die Kette auch weitere große Titel als Import verkaufen.

Zitat Zitat
    I’d like to give you some details about the “God of War III: Ultimate Trilogy Edition” we have planned for Europe, Australia and New Zealand and answer any questions you might have.

We’ve been working pretty hard on this for the past few months but I’m delighted to announce that the “Ultimate Trilogy Edition” will be available in limited quantities in most European countries, Australia and New Zealand at the same time as the standalone God of War III game. Pricing and exact release details to be confirmed in the next few weeks so stay tuned :-)

This very special edition will come in a high-end, sculpted replica of Pandora’s Box and we are planning to include the following items inside:

* God of War III
    * God of War Collection (gentle reminder, this is God of War and God of War II, remastered in HD, running at 60 fps, with Trophy support, all on one Blu-ray Disc)
    * Extra game content downloadable via PlayStation Network:
    o God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges to complete
    o Dominus character skin
    o Apollo character skin
    o Phantom of Chaos character skin
    o Forgotten Warrior character skin

* Exclusive video content downloadable via PlayStation Network:
    o God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary. This is a full-length documentary detailing the history of the God of War franchise. A must have for fans!

* Special audio bonus content:
    o God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, and III scores from the game
    o God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music inspired by God of War

* Additional content:
    o Artbook
    o Postcards

Below is an image of the actual box and also work in progress visuals of its content. I hope you’ll agree that it looks pretty sweet

GOW III Ultimate Trilogy Box

This “Ultimate Trilogy Edition” will be released in limited quantities at the same time as the main God of War III launch next year.

That’s about it for now… I leave you with some concept art pieces which have been released previously but that you may not yet have seen. Enjoy the rest of the end of year festivities.

Thach
    http://blog.eu.playstation.com/2009/...ilogy-edition/

Woah, alle 3 Games? Wie teuer?

Wozu habe ich mir damals eigentlich die God of War 2 - Special Edition gekauft ?

Zitat Zitat
    Sony: "God of War III ungeschnitten in Deutschland"

27.01.10 - Sony CED gibt bekannt, dass die deutsche Version von God of War III die USK-Freigabe (USK 18) erhalten hat und ungeschnitten im Frühjahr 2010 in Deutschland erscheinen soll. Das Spiel wird mit einem Flip-Cover ausgeliefert, auf dem innenseitig kein USK-Logo zu sehen ist.
    Quelle

Was zur Hölle?

Das kann ich irgendwie noch nicht glauben xD

Vielleicht haben se Helios ne neue Skin übergezogen und er sieht jetzt aus wien Fels Golem, dem der Kopf ab"bröckelt" xD

Zumindest das mit den Filpcovers hab ich auch schon wo gelesen. Sony möchte anscheind das alle PS3 Games Flipcovers ohne PGI und USK logos bekommen. Wäre echt zu begrüssen, obwohl ich glaube da manch publischer aus kostengründen nicht mitspielen wird.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Zumindest das mit den Filpcovers hab ich auch schon wo gelesen. Sony möchte anscheind das alle PS3 Games Flipcovers ohne PGI und USK logos bekommen. Wäre echt zu begrüssen, obwohl ich glaube da manch publischer aus kostengründen nicht mitspielen wird.
    Im PS3 Thread hats schon wer verlinkt, dass das jetzt Standard für alle Sony Spiele werden soll

Ich hol mir aber wohl weiterhin zum Großteil aus UK die Spiele...die UK Versionen könnten en USK Logo haben, dass das gesamte Cover verdeckt...im Endeffekt zählt für mich nur der Preis und die oft bessere Synchro xD

Oh Gott, warum redet keiner über diese Grafikpracht?!

HURR DURR! Fucking awesome, habs mir nun doch vorbestellt, obwohl ich eigentlich erstmal nichts bestellen wollte, aber wer das Grafikhighlight und Actionhighlight verpasst, selber Schuld.

stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Oh Gott, warum redet keiner über diese Grafikpracht?!
    Alle sprachlos!
    Ich kann den Release jedenfalls kaum noch erwarten. Das Game hat Vorrang vor allen anderen Games. Wurde ja auch Zeit, das man Zeus endlich eins aufs Maul geben kann.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alle sprachlos!
    Auf jeden Fall

Den letzten Trailer hab ich mir glaub 20x hintereinander angesehen und als die News kam das alles Ingame war was dort gezeigt wurde direkt nochmal 10x..

Das is einfach nur verflucht eindrucksvoll was dort gezeigt wird...

Bei gamestop.ca listen die Idioten sogar ne 360 Version von God of War 3
    Da hab ich direkt ma ne Mail geschrieben und gefragt ob die besoffen sind :<

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alle sprachlos!
    Ich kann den Release jedenfalls kaum noch erwarten. Das Game hat Vorrang vor allen anderen Games. Wurde ja auch Zeit, das man Zeus endlich eins aufs Maul geben kann.
    Damals konnte ich dem Spruch "A Painting comes to life" nicht viel abgewinnen, aber mittlerweile glaub ich denen und das sogar mehr als nur glauben.

God of War 3 ist Gold...

Dazu noch das

Zitat Zitat
    Kratos' finales Kräftemessen mit den Göttern wird nicht nur spieltechnisch epische Ausmaße annehmen. Wie Tim Moss, Director of Technology von Sony Santa Monica, es twitterte, wird God of War 3 auch Speicherplatz-technisch ein Koloss sein:

"God of War 3: 35 GB vom Feinsten. Dem Himmel sein Dank für Dual-Layer Blurays.
    Die Euro-Version ist größer, in den niedrigen 40ern. 9+ Sprachen"
    Da es keine 31GB Zwischensequenzen geben wird wie in einem FF13,da alles Ingame ist bei God of War 3,kann man sicher etliches erwarten.

Dazu ist das Spiel mittlerweile geleaked worden und wird schon in Dubai verkauft.
    Gott ich wills haben NOOOOOOOOOOW

Am 25. Februar kommt die Demo für alle zugänglich in den US- und UK-Store.
    Gott sei Dank.

Und keine Festplatteninstallation

Zitat Zitat

God of War III ohne Festplatten-Installation

22.02.10 - Für God of War III wird keinerlei Festplatten-Installation notwendig sein. Sämtliche Spieldaten werden von der Dual-Layer Blu-ray Disc geladen, auf der sich mehr als 40GB an Daten befinden. Release: 17.03.10 (Europa)
    Gott segne die Devs die sich mit der PS3 auskennen und ihre Arbeit lieben!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Gott segne die Devs die sich mit der PS3 auskennen und ihre Arbeit lieben!
    Was ist daran ein Segen?
    Bevor das LW die ganze Zeit auf die Blu-Ray zugreift, à la Uncharted 1, habe ich lieber eine Installation. Wofür hat das Ding sonst eine HDD?

stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Was ist daran ein Segen?
    Bevor das LW die ganze Zeit auf die Blu-Ray zugreift, à la Uncharted 1, habe ich lieber eine Installation. Wofür hat das Ding sonst eine HDD?
    Stimmt. Zwar sucken Zwangsinstallationen, doch hätte man einem wenigstens die Möglichkeit geben sollen.

Jo, das Geräusch des PS3 Laufwerks ist imo leicht beunruhigend. Hat mich bei UC1 auch etwas genervt und seitdem Shooter's PS3 Laufwerk übern Jordan gegangen ist mache ich mir ernsthaft sorgen drum...

Andererseits hat FFXIII auch keine Installation, lädt das gesamte Areal (einmalig) und hatte Afair auch keine bemerkenswerten Geräusche verursacht.