Badass Freakin' Administrator
Zitat von Trico
Die Ost Entwickler machen nachwievor ihre Arbeit perfekt.
...
Nope. Etwas weiter oben wurde ja schon geschrieben, dass wenn man ein JRPG kennt, kennt man alle. Gerade in den letzten Jahres ist das besonders der Fall und es wird nicht besser. Wenn ich dann sehe das solcher Crap wie Ar tonelico III kommt, der eher an ein Pedo-Game, statt ein RPG erinnert...
Zitat von Trico
Mit der Xbox kam die Trendwende...Der Westen,zumindest der Großteil,zockt nun lieber ein stupides Halo oder Call of Duty als ein gutes J-RPG(wobei die 2 stärksten davon erst im Westen erscheinen,aber wohl zu spät)
...
Wie kannst du mir dann die zahlreichen Shooter und Strategiegames auf dem PC seit Mitte der 90er erklären? Immerhin ist der PC wesentlich verbreiteter als jede Konsole. Wie kannst du dir dann eigentlich auch ein Urteil über manche Shooter erlauben, ohne sie gezockt zu haben?
Zitat von Trico
Die Leute wollen heutzutage oft einfach nur einschalten und los zocken ohne viel drum herum.
...
Du zockst die falschen Games...
Und leider Gottes ist es nunmal so, dass viele Leute arbeiten und sich nicht stundenlang durch kilometerlange Textwände klicken wollen. Was glaubst du wie oft ich nach der Arbeit bei einem RPG eingeschlafen bin, weil es so "spannend" war.
Zitat von Trico
Nur bevor ich Shooter oder Shooter RPGs Online mit 12 jährigen Kindern die ständig ins Mic schrein spiele, ....
...
Die Spiele haben ja auch keine "Friends Only"- und "Invite Only"-Optionen...
Ansonsten kann ich dem allerersten Beitrag dieses Themas nur Recht geben. Und das sage ich als jemand, der viele Jahre x JRPGs gesammelt und gezockt hat.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.