Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: RPGMK-Games auf dem Handy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehm naja Menü Optionen + die Ordner/Daten Anordnung?! hm sah mir iwie verdächtig nach RMK aus lol

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    Ehm naja Menü Optionen + die Ordner/Daten Anordnung?! hm sah mir iwie verdächtig nach RMK aus lol
    Kann man auch simulieren. Wie gesagt, nur weil es so aussieht, muss es nicht auch mit der selben Engine gemacht worden sein XD
    Man kann ja nicht die Grafiken aus nem SNES-Spiel rippen, in ein Makergame packen und dann sagen, das wäre ein Emulator XD

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    Muss aber immer noch nicht :3
    Oder du hast das gesehn:
    Zitat Zitat
    aber enterbrain bietet schon lange einen rpgmaker fürs handy zum verkauf an. Wird aber wohl kaum auf europäischen Handys laufen.
    Mein Tipp: Google anschmeissen und selber mal suchen! Ob du jetzt das Spiel suchst, dass deine bekannte hatte oder der ein anderes, ob den maker von enterbrain oder sonst einen fürs Handy... ist doch egal!
    Frag einfach mal google! Google weiss immer eine Lösung!

Und ich hab eh grad besseres zu tun und geh pixeln! Wuhei! /o/

EDIT:
    Zitat Zitat
    die Ordner/Daten Anordnung?!
    Was für daten und was für anordnungen? Ein Handy wird wohl kaum wie ein PC aussehn...

geile scheiße pixelnXD

sahs vielleicht so aus?
    http://www.looki.de/mobile/vampires_...?layout=window

Zitat Zitat
    geile scheiße pixelnXD
    und was genau wolltest du jetzt mit dem post sagen? :/

ich wills auch können^^

Hat jemand mal Vampires Dawn - Deceit of Heretics angespielt?
    Mich würde interessieren, ob sich das lohnt. Kenn mich außerdem kaum mit Handyspielen aus, kann man die sich auch ohne Jamba-Abzock Jamba-Sparabo legal besorgen?

Mittlerweile kannst du es dir soweit mir bekannt schon nirgends mehr holen. Der Handyspielemarkt ist ziemlich eingebrochen die letzten zwei Jahre und Marlex letzte Äußerung diesbezüglich war, dass die Anbieter ihm sogar noch ausstehendes Geld schulden, das Spiel aber bereits nicht mehr anbieten würden.

Soweit ich weiss, bieten Jamba und Vodafone das noch ein. Bei Jamba ist das allerdings reinste Abzocke (Jamba eben, da sollte man generell nix bestellen) und Jamba meint auch nur sie würden das Spiel anbieten, man kann es allerdings nicht downloaden. Wie das mit Vodafone ist weiss ich nicht, sie bieten es allerdings noch auf ihrer Homepage an. Leider ist das Spiel mit meinem Handy nicht kompatibel, sonst hätte ich mir das schon längst geholt.

Stichworte