mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 421
    Huhu !

Heute gab es mal wieder ein Update:

- System: Hier sind nun Minitrailer zum Gameplay von Guy, Artea und Hydekar. Guy zerschmettert hier große Kristalle und schiebt ein schweres Objekt herum, Artea hat eine magische Waffee die Blitze abschießt, und Hydekar setzt Erdbeben ein.
    - Multimedia: Ein neuer Trailer mit allen möglichen Szenen.

Muss sagen das mir gerade das Ende des Trailers gut gefallen hat, da dort Kampfszenen mit Maxim und Selena gezeigt wurden in Movie Qualität. Lustig fand ich Arteas Waffee die Blitze schießt, wer mal "Holy Magic Century" (Quest 64) gespielt hat dem dürfte diese Animation bekannt vorkommen ! Mir ist auch aufgefallen dass das "U-Boot Underwater Theme" aus Lufia 2 in der Eiswelt eingesetzt wurde (lol). Vielleicht ist das auch nur so im Trailer der Fall.

Gruß: Erzengel
    Geändert von erzengel_222 (03.02.2010 um 14:06 Uhr)

Zocke ja auch gerade Lufia 2 und es macht nach all den Jahren immer noch sehr viel Spaß. Cool ist auch, dass, wenn man beim ersten Treffen mit Gades ihn besiegt und die Gadesklinge bekommt, diese Waffe sofort auch in die Ahnenhöhle mitnehmen kann.

Bin gespannt, was die sich hier einfallen lassen. Bisher gefallen mir die Artworks sehr.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

*Mal den Link zum aktuellen Trailer (Overview) des Spiels reinwerf...*

*klick*

Edit: Danke für den Link @erzengel_222, habe den Trailer direkt mal in die News eingebunden. Hatte vorhin zwar selber danach gesucht, doch irgendwie nichts gefunden, deswegen da nur der andere Link.
    Geändert von Angel|Devil (04.02.2010 um 12:51 Uhr)

Huhu !

@ ShooterInc.: Nicht nur die Gadesklinge kannst du mit in die Ahnenhöhle nehmen. Man kann auch bei den Bossgegnern einen Satyrjuwel (Satyrfisch), ein Camujuwel (Camu), ein Spinnenjuwel (Riesenspinne) und einen Wasserjuwel (Schloßkeller Lunaria).

Den 2ten Trailer gibts übrigens auch auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=2rzyc3y3Rl8

Zitat Zitat von Prime Blue Beitrag anzeigen
    Oder orientiert euch an Remakes, die gerade mal so viel am Original ändern, um tatsächlich gut zu sein.
    Das ist ja im Grunde das, was alle in Remakes wollen. Das "alte" Spiel in neuer Grafik Pracht mit sinnvollen "Erweiterungen", nicht Veränderungen und schon wären die Leute zufrieden. Die ganzen Entwickler machen die Remakes aber nicht für die Leute, die damals das Original gespielt haben, sondern für die, die es eben nicht gespielt haben...und dann kommt halt sowas bei raus wie Lufia...

Huhu !

Hab doch noch paar neue Infos und Screens.
    Hier ein paar Artworks zu den neuen Gebieten:

Tanbel mine:

Gratze:

Die Bilder gabs zwar auch schon auf der Seite aber nicht so groß eben, und sie sind bei den ganzen Updates unter gegangen. Ebenso das man bei Story nun auch Infos zu den Dieben und Idura findet.

Und ein Beweis dafür das die Ahnenhöhle auch wieder dabei sein wird:

http://img.photobucket.com/albums/v3...ientcave-1.png

Und da steht auf japanisch anscheinend "Ahnenhöhle" !

Geändert von erzengel_222 (04.02.2010 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das ist ja im Grunde das, was alle in Remakes wollen. Das "alte" Spiel in neuer Grafik Pracht mit sinnvollen "Erweiterungen", nicht Veränderungen und schon wären die Leute zufrieden.
    Ja, ich hoffe nur man bleibt auch dran, weil über Lufia "1" in dem Stil würden sich sicher weniger beschweren

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Die ganzen Entwickler machen die Remakes aber nicht für die Leute, die damals das Original gespielt haben, sondern für die, die es eben nicht gespielt haben...und dann kommt halt sowas bei raus wie Lufia...
    Was ist Lufia, kann man das essen?

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das ist ja im Grunde das, was alle in Remakes wollen. Das "alte" Spiel in neuer Grafik Pracht mit sinnvollen "Erweiterungen", nicht Veränderungen und schon wären die Leute zufrieden.
    Manche Leute sehen das aber viel zu eng. Ja, mir hätte ein simples Remake von Lufia 2 ohne was am Hauptspiel zu ändern gereicht, aber so finde ich es auch ganz nett, weil dann erlebe ich wenigstens ein größtenteils komplett neues Spiel, wenngleich mit alten Charakteren.
    Wenn es gut wird, okay, dann bin ich zufrieden.
    Wenn nicht, tja dann wars halt schlecht, aber das zerstört für mich nichts am Original.
    Deswegen lasse ich dieses "Remake" einfach auf mich zukommen ohne mich über die Änderungen aufzuregen.

Der Ingame-Artea sieht für mich irgendwie aus, wie Billy aus Xenogears. Nach Sigurd jetzt schon der zweite Charakter... Und bin ich eine Ausnahme, weil ich keinen einzigen von den Orten im 2. Trailer einem Gebiet aus dem Originalspiel zuordnen kann?

Leon der Pofi Gast
    und was soll dieser trailer repräsentieren? das es nette grafikeffekte gibt und die helden nahegebracht werden, indem sie in einem auf dem video unübersichtlichen kampfsystem und "orchestralischen musik" gegner eliminieren, oder das die figuren im vergleich zu dem original vergewaltigt wurden und kaum ein ort noch erkennbar ist, wie liferipper bereits ansprach? desto mehr ich von diesem spiel sehe, desto mehr werde ich enttäuscht. auch ohne kontext zum zweiten teil, sondern als eigenes spiel kann es mich von den bisher gezeigten inhalten nicht überzeugen, da es die bastardversion der meisten übrigen jrpgs darstellt. alleine dieser trailer ist sinnfrei und vollkommen aussagelos.

vom jetzigen standpunkt aus betrachtet, wird es definitiv nicht gekauft werden, da es genau das repräsentiert, was mich schon seit geraumer zeit an der spieleindustrie stört
    Geändert von Leon der Pofi (06.02.2010 um 10:23 Uhr)

Mich macht das Gameplay leider auch nicht wirklich an. Obwohl ich Action KS liebe aber auf einem mini Display wird das sicherlich sau unübersichtlich werden. :/
    Schade, ich mochte Lufia II sehr und das hat in Sachen Storystelling, vor allem gegen Ende, schon sehr FFVI Niveau gehabt!

Aber die Mucke rockt noch immer! =)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schade, ich mochte Lufia II sehr und das hat in Sachen Storystelling, vor allem gegen Ende, schon sehr FFVI Niveau gehabt!
    Wer das heute immer noch behauptet, der hat das Spiel einfach nur zu gut in Erinnerung (zumindestens auf die Story bezogen).

Gerade wo ich das Spiel wieder angefangen habe, sind die Dialoge sehr klischeehaft und teils echt sinnlos. Aber das Spiel besticht ja durch seine anderen Qualitäten.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wer das heute immer noch behauptet, der hat das Spiel einfach nur zu gut in Erinnerung (zumindestens auf die Story bezogen).

Gerade wo ich das Spiel wieder angefangen habe, sind die Dialoge sehr klischeehaft und teils echt sinnlos. Aber das Spiel besticht ja durch seine anderen Qualitäten.
    Deswegens agte ich ja auch
    Zitat Zitat
    vor allem gegen Ende, schon sehr FFVI Niveau gehabt!

Ein Artwork Pic von Lexis (meinen Quellen bestätigen dies zumindestens):

http://img.photobucket.com/albums/v3...-is-sora06.jpg

Allein der Schraubenschlüssel deutet schon darauf hin, und das ganze Aussehen ... wobei das ja bei diesem Lufia recht variabel ist. Und anscheinend, wie ich hier auch shconmal erwähnt habe, vermutlich NICHT spielbar.

Auf den anderen Bildern erkennt man sowas wie ein Schiff oder mögliches U-Bot und auch eine blaue Truhe !
    Ihr wisst was das bedeutet !

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ein Artwork Pic von Lexis (meinen Quellen bestätigen dies zumindestens):

http://img.photobucket.com/albums/v3...-is-sora06.jpgGruß: Erzengel
    wo ist cid´s lanze?

Zitat Zitat
    wo ist cid´s lanze?
    Viel wichtiger: Wo ist die Zigarre?

Gefällt mir immer weniger und weniger

Huhu ich machs mal kurz heute, wieder mal en Update:

[Update: 10. 02. 2010]

- Lexis wurde bei Story und Charakters hinzugefügt
    - bei Story gibts nun zwei neue Gebiete, einmal die Ahnenhöhle und einmal Lexis Stadt (wahrscheinlich). Man sieht eine Schiffkonstruktion und eine sehr lange Brücke (erinnert mich an die bei Suikoden Tierkreis ô.o)
    - unter Media gibts endlich Wallpaper, wobei ein Feld frei ist ... kommt Lexis doch noch hinzu :P ?
    - neue Kategorie Webdrama ... hört es euch selber an !

Moin zusammen,
    es geht zwar nicht um das neue Lufia sondern um Ruins of Lore, wollte aber wegen meiner kleinen Frage jetzt keinen neuen Thread anreißen

Ich habs gerade eben mal angespielt - wie kann man wiederbeleben? Klar, als alter Lufiahase weiß man, dass das normalerweise in der Kirche geht, funktioniert aber einfach nicht.
    Daraufhin hab ich mir die Finger wund gegoogelt, angeblich ist der Befehl "Cure" in der Kirche definitiv zum Wiederbeleben gedacht - bei mir tut das garnichts :/

Hi Zamarus !

Versuch doch ansonsten ein Revive mal zu kaufen.

Und Cure war doch für verfluchte Gegenstände ô.o !