Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Mass Effect I] Lohnt sich der DLC "Pinnacle Station"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Kollisionskurs fand ich ganz nett, so als kostenlose Zugabe, aber bei fünf Euro erwarte ich doch etwas mehr.
    Dann lass lieber die Pfoten davon

Die Station ist nur ein Sammelsurium von virtuellen Kampfeinsätzen (Survival, Capture the Flag und noch irgendwas), wo du jeweils den Highscore knacken musst um die ansässige Nebenmission zu schaffen.
    Als Belohnung gibts ne Waffe die nur nützlich ist wenn du den Specter Laden in der Citadel noch nicht leergekauft hast (glaube es war ein Model der Kassa Reihe) und als finalen Bonus bekommt Shepard noch ein niedliches aber absolut nutzloses Zusatzschmankerl.

Ich hatte mir den DLC geholt weil ich so ein übles Fangirl bin, für alle anderen ist der durchaus IMO auslassbar^^ Vielleicht spielste erstmal ein wenig das Hauptspiel weiter, falls du auch zum Fan mutierst, kannst dir die Pinnacle Station ja immer noch holen

Ja, ich kann auch nur empfehlen, die Finger davon zu lassen.
    Der DLC ist mehr als stumpf und setzt zu stark auf dass - viel zu schwache - Kampfsystem des ersten Mass Effects. Bei Kollisionskurs hatte man wenigstens noch hier und da ein paar Dialoge eingebaut, während diese sich bei Pinnacle Station auf ein uninteressantes Minimum beschränken.

Diese Ferienhaus-"Belohnung" wäre jedoch toll gewesen, wenn man sie in Mass Effect 2 importieren könnte. ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Als Belohnung gibts ne Waffe die nur nützlich ist wenn du den Specter Laden in der Citadel noch nicht leergekauft hast (glaube es war ein Model der Kassa Reihe)
    ? Leergekauft? Was meinst du jetzt damit? Kriegt man dann etwas oder was? xD

Will nur sagen, dass die Specter-Waffen (die man beim Requisition-Typen von C-Sec kaufen kann sobald man Specter geworden ist) das beste sind was man im Spiel finden kann und alle anderen Waffenfunde danach im Prinzip direkt in die Omnigel-Verwurstung wandern können

Ah okay, aber die kriegt man doch erst wenn man eine Million hat oder so was...

Mein erster Durchgang ist schon etwas her. Wie ist das, wenn man Spectre geworden ist, reist man dann sofort ab? Oder kann man auch erst dann alle Nebenmissionen auf der Citadel Station machen? Und sind sie dann etwas anders? Immerhin ist man dann ein Agent mit der Lizenz zum alles machen...