Zitat von Streicher Wie hast du es denn geschafft, alle Teammitglieder + Persönliche Quests zu machen und auch noch Kelly aus den Fängen der Kollektoren zu befreien. Bei mir ist die arme zu Brei gemacht worden, weil ich, dadurch dass ich alle Teammitglieder geholt und Persönlichen Quest abgeschlossen habe, zu spät kam. .-.-. Deswegen sind meine armen FIsche auch gestorben. ... Puh, da habe ich ja anscheinend Glück gehabt Das einzige was ich nach der Entführung von Kelly & Co. noch gemacht habe, war Legion's Quest, danach bin ich direkt hinterher. Erst später habe ich gelesen, dass nach der Entführung ein Timer startet der entscheidet ob man noch rechtzeitig kommt >_> Hauptsache Kelly-Dance in Stripperklamotten o/
Zitat von The Protagonist Hauptsache Kelly-Dance in Stripperklamotten o/... Wie? Was? Wo? Das muss ich verpasst haben, obwohl ich bei ihr eigentlich alle Dialogoptionen mitgenommen hab.
--
Zitat von DFYX Wie? Was? Wo? Das muss ich verpasst haben, obwohl ich bei ihr eigentlich alle Dialogoptionen mitgenommen hab.... Nach Ende des Spiels sendet sie dir 2 Nachrichten als "KellyGrrl", danach kannst du sie mit dem Intercom in Shepard's Loft zu dir beordern. Weiß aber nicht ob das funktioniert, wenn man eine richtige Romanze am Laufen hat.
Foren-Regeln