-
Mythos
Ist es nicht so, dass Cheater bei Mario Kart Wii automatisch gesperrt werden?
Zumindesst hat es da definitiv mal ne Sperrungs-Welle bei eindeutigen Cheatern gegeben.
Allerdings hats mich bei Mario Kart DS auch wirklich gestört. Es hat zwar Spaß gemacht, dass manche das Spiel damals so gehackt haben, um alle Strecken online spielbar zu machen, aber Cheats anzuschalten, dass man doppelt so schnell fährt oder ein besseres Handling in den Kurven hat, ist einfach nur armselig. Ich frag mich wirklich, was solche Leute damit beweisen wollen.
Auch bei Metroid Prime Hunters findet man eigentlich fast nur noch Cheater online, die auch nach intensivstem Raketenbeschuss einfach nicht den Löffel abgeben wollen.
Find ich echt schlimm.
Ich hoffe ganz ehrlich,d ass Nintendo mit ihrer nächsten Konsole ein Online-System ähnlich wie XBOX Live aufbaut (nur natürlich am besten kostenlos). Da werden Cheater schnell gemeldet und komplett von allen Online-Möglichkeiten (inklusive dem Online-Spiele-Kauf) ausgeschlossen, und zwar permanent.
Naja, ich vergnüge mich online sowieso erstmal mit Tatsunoko vs. Capcom.
Echt genialer, flüssiger Online-Modus, zumindest solange man gegen andere Europäer spielt