mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das alles was ich anpacke klappt. Mehr bräuchte ich garnicht, denn damit könnte ich mir mein Glück problemlos selbst aufbauen^^

Fragen-recycling, also die selbe Frage nochmal
    Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Sich mehr wünsche zu wünschen gilt nicht!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Sich mehr wünsche zu wünschen gilt nicht!
    Ein Meet and Greet mit Lil' Wayne und Chris Brown!

Nein, mal im Ernst: Ich halte nichts vom Wünschen. Träumen ja, aber Wünschen ist sinnlos. Wenn du was haben willst, arbeite hart dafür. Dann kriegst du's auch, und das mit Sicherheit.

Hast du manchmal depressive Phasen?
    Geändert von Mio-Raem (02.02.2010 um 14:50 Uhr)

Sogar relativ oft... liegt wohl am Winter... verfliegt also, wenn die Sonne rauskommt... [seufz]...
    Interessieren dich eher Renn-, Egoshooter- oder RPG-spiele?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page