Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Menno,ich hab das Game erst entdeckt als es schon jeder kannte,hätte mir mehr spaß gemacht,wenn ich's entdeckt hätte als's gerade neu rauskam,aber Spaßfaktor war einfach nur zu hoch o_O

Ich liebe das Game und werde es sicherlich nicht nur 5 mal durchspielen ! ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von x3Shainex3 Beitrag anzeigen
    Menno,ich hab das Game erst entdeckt als es schon jeder kannte,hätte mir mehr spaß gemacht,wenn ich's entdeckt hätte als's gerade neu rauskam,aber Spaßfaktor war einfach nur zu hoch o_O

Ich liebe das Game und werde es sicherlich nicht nur 5 mal durchspielen ! ^^

Ist doch egal oder^^ Hat ja nichts damit zu tun wer es als erstes entdeckt hat

jaja UiD ist wirklich ein tolles game.
    Danke an Grandy für dieses tolle Spiel.
    Und Danke an GSandSDS für die tolle Komplettlösung. hat mir beim zweiten anlauf sehr geholfen.

Lg Aventor

Tag auch.
    Hab gerade wieder aus Langeweile angefangen mit UiD und hab mir auch die Lösung als Hilfe geholt, und mir ist aufgefallen dass Schwäche-Zauber von Dankwart erwähnt werden. Solche habe ich noch nie bemerkt und das obwohl ich das Spiel schon xmal gespielt hab... Wann genau lernt denn Danki die erwähnten Zauber? Und wie heißen die?

Hiho Leute!

Btw es gehört zu denn Besten RPGs die es gibt!
    Hab's 7mal durch

MfG Eremis