mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann, das wird ein Hammer-Jahr für Rollenspieler. ._____.
    Ich denke aber mal, dass es so im Sommer in Japan und Weihnachten hierzulande erscheinen wird.
    Geändert von Eisbaer (01.02.2010 um 12:27 Uhr)

Ein Traum wird wahr...........hätte ich ja nie gedacht, dass das für den DS schon so bald herauskommt.

Golden Sun = 1 of the best GBA-RPGs ever!

Endlich mal was, was sich lohnt zu kaufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke aber mal, dass es so im Sommer in Japan und Weihnachten hierzulande erscheinen wird.
    Japan Releasedate ist immer noch TBA, USA und Europa hingegen schon 2010. Das muss aber nicht zwangsweiße bedeuten, das aus dem TBA nicht auch ein 2010 werden könnte. Solange es im Westen nicht am gleichen Tag wie DQIX released wird, sollte es keine Probleme geben^^

Oh, 2010 ist jetzt aber plötzlich schnell vergangen... in Japan ist DD schon draussen... hat jemand Import-Impressionen?

Ich warte mal noch auf die US Ende November.... werd's aber wohl erst in den Weihnachtsferien zocken, da bis dort neben Arbeit (duh!) noch Arc Rise Fantasia und The Force Unleashed II anstehen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    The Force Unleashed II anstehen....
    Welches man in unglaublichen 5 Stunden durch hat
    Dürfte dich also grademal einen Tag kosten

Ich werd mir Golden Sun wohl in meinem Weihnachtsurlaub gönnen

Users Awaiting Email Confirmation

Golden Sun I und II waren der Hammer.
    Mir hat die Story gepasst,mal was anderes.Ich kenne kein RPG,wo die Bösen eigentlich was Gutes vorhatten (nämlich Prox retten).Das Kampfsystem war aufm GBA...Delicious.
    Die Rätsel in den Dungeons waren angemessen (außer die Dungeons der Elementar-Felsen,die waren way too hard) und ich finds gut,dass man die Rätsel auf die Psynergy angepasst hat.
    Aus anderen RPGs kenne cih,dass man einfach nur Steine hin und Herscheiben muss und Schalter umlegen muss.Hier ist das ganz anders...
    Es gibt (besonders im 2. Teil) massig zu entdecken besonders gut sind die optionalen Bosse (Dullahan,den ich bis heute nicht zerstören konnte.Der Sternenmagier.Der Futzi aufm Geisterschiff...)
    Das Ende fand ich dann wieder viel zu offen.Alex muss doch iwie noch am Leben sein und die Alchemie wird ja sowieso von irgendjemanden missbraucht.

Ich freu mich also auf den dritten Teil,auch wenn ich kein DS mehr habe(Emu =D)

€dit: was habt ihr eigentlich alle mit den Dialogen? Die waren doch garnicht so monoton und langweilig?
    Die waren jedenfalls interessanter als einige Dungeons.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    €dit: was habt ihr eigentlich alle mit den Dialogen? Die waren doch garnicht so monoton und langweilig?
    Die waren jedenfalls interessanter als einige Dungeons.
    Irgendwie nimmst Du einem ja die ganze Arbeit ab...