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Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Jungs, labert nicht so viel, genießt lieber das Spiel.

  2. #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jungs, labert nicht so viel, genießt lieber das Spiel.
    Ganz richtig.

    Stimmt es eigentlich, dass


    Und die Alfheim Portale sind ja teilweise so dämlich versteckt. Vorallem der letzte. Wer kommt da bitte schön drauf, an DER Stelle nochmal zurückzulaufen?

    OST-technisch höre ich mir den Track vom Final Boss rauf und runter. Hat etwas sehr episches.

  3. #3
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und die Alfheim Portale sind ja teilweise so dämlich versteckt. Vorallem der letzte. Wer kommt da bitte schön drauf, an DER Stelle nochmal zurückzulaufen?
    Ich bin damals zurückgelaufen weil ich das Gefühl hatte etwas vergessen zu haben, jedoch nicht von der Stelle aus. Na ja, wie gut das jemand die Fundstellen der Portale aufgezählt hat.*^^

    Die Herausforderung selbst war aber auch die Härte, besonders wenn man sich Platin holen will. Das Ende war aber genial, den letzten verbliebenen Grace hatte ich, nachdem ich einen Treffer kassiert hatte (sonst wäre es ein Reines Platin geworden), mit einem Ardor-Schwert ausgestattet, und einem Stinger aus der Luft so ziemlich mit einem Schlag ausgeschaltet.*^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin damals zurückgelaufen weil ich das Gefühl hatte etwas vergessen zu haben, jedoch nicht von der Stelle aus. Na ja, wie gut das jemand die Fundstellen der Portale aufgezählt hat.*^^
    Finde ich auch. Im ersten Durchgang habe ich nämlich nur zwei entdeckt...

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Herausforderung selbst war aber auch die Härte, besonders wenn man sich Platin holen will. Das Ende war aber genial, den letzten verbliebenen Grace hatte ich, nachdem ich einen Treffer kassiert hatte (sonst wäre es ein Reines Platin geworden), mit einem Ardor-Schwert ausgestattet, und einem Stinger aus der Luft so ziemlich mit einem Schlag ausgeschaltet.*^^
    Das Schwert ist auch ziemlich mächtig.

    Im übrigen soll dieses Schmetterling-Accessoire (also, wo steht, dass sie an deiner Stelle Schaden nehmen), sofern aktiviert, sehr nützlich sein, wenn es um die Platin-Medaille geht. Da die Viecher an deiner Stelle Schaden nehmen, wird die Kategorie "Schaden" auch als Platin gewertet, selbst wenn du getroffen wurdest. Aber halt nur, wenn es aktiviert ist.

  5. #5
    Bayonetta the Millionseller!

    Gratulation an die Jungs & Mädels von Platinum Games. Die haben sich das echt verdient. Die Hexe hat den Clover-Fluch wohl endlich gelöst.

  6. #6
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jungs, labert nicht so viel, genießt lieber das Spiel.
    Ihh... Vernunft!

    Nachdem ich die Demo gezockt habe, bin ich immer noch am überlegen, ob ichs mir jetzt schon holen soll (für PS3, da ich, oh Wunder, nur eine Konole habe ).

    Ist ja schon ganz schön flott, das Spiel, ein wenig zu flott vielleicht. Bei dem vielen Herumwirbeln verliere ich schonmal leicht den Überblick, da kamen mir DMC3 und 4 deutlich langsamer vor. Gerade bei höheren Schwierigskeitsgraden ist es blöd, wenn man erstmal sich selbst unter den Gegnern suchen muss. Andererseits gefällt mir vom ersten Eindruck her noch immer ziemlich gut.

    Hmja... schwierig. ^^

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