Weiß zufällig jemand, wie man die Tab-Funktionalität wieder auf das alte Verhalten umstellt? Gerade sowas war einer der Dinge, weshalb ich den IE (wenn ich ihn denn mal nutzen muss) überhaupt nicht ab kann![]()
Weiß zufällig jemand, wie man die Tab-Funktionalität wieder auf das alte Verhalten umstellt? Gerade sowas war einer der Dinge, weshalb ich den IE (wenn ich ihn denn mal nutzen muss) überhaupt nicht ab kann![]()
about:config aufrufen und den Schlüssel browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent auf false setzen. Ich mag das Feature, vor 3.6 hab ich dafür ne Extension gehabt.
Mich hat gerade meine Firefox Startzeit genervt, deswegen habe ich mal versucht, mein Profil aufzuräumen. Ich hab in der prefs.js seehr viele Einträge gelöscht (pro Drucker werden so ca. 50 Einträge angelegt) und XUL.mfasl und XPC.mfasl gelöscht (werden sofort neu angelegt, wenn man Firefox wieder startet). Zumindest subjektiv hats was gebracht...
Geändert von dead_orc (29.01.2010 um 19:21 Uhr)
Ich hab TabMilus installiert und nach dem Update hat sich am Verhalten nichts geändert. Was mich bei meinen hochheiligen Tab-Einstellungen auch sehr geärgert hätte. (;
Große Unterschiede hab ich im Allgemeinen nicht bemerkt. Die Personas-Themes sind allesamt hässlich wie die Nacht und das Firefox sieht damit aus wie aus wie aus den 90ern.
Schade finde ich, dass Gears und IETab nicht mehr funktionieren (auch mit abgeschaltetem Kompatibilitäts-Check). Letzteres ist auf meinem Firmen-Notebook wirklich unverzichtbar. Kennt jemand eine ähnlich komfortable Alternative?
Nach 30 Minuten ärgern habe ich wieder gedowngraded.
Wer das Persona-Addon schon vorher hatte und ein Theme aussucht, für den verschwinden mal eben alle Addons, Themes etc. aus den jeweiligen Menus.
Durch "tricksen" kann man die zwar wiederholen und Persona deinstalieren...
aber das nun native Persona unterstützt nicht einmal lokale (=selbst erstellte) Personas.
Wer Personas wollte, der konnte sie auch gut via Addon nutzen... nun hat man so eine halbe Sache und noch nette Bugs für Persona-Addon-Nutzer. Bravo![]()