Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: YOUR Top 10 Most Anticipated Games of 2010

10) Castlevania: Lords of Shadow
    Bin eher skeptisch, doch da mir die DS-Teile so gut gefallen...

9) Final Fantasy XIII
    Wird blind gekauft, aber vorher muss ich endlich mal Teil XII spielen. >_>

8) Mass Effect 2
    Müsste endlich mal den ersten Teil spielen, aber was von den KOTOR-Machern kommt, kann nicht schlecht sein.

7) Metroid: Other M
    Sah auf den ersten Bildern interessant aus.

6) Red Dead Redemption
    Teil 1 war klasse.

5) Star Wars: The Old Republic
    Ich werd's mir wahrscheinlich gar nicht holen, weil es ein MMORPG ist, aber heiß darauf bin ich als großer KOTOR-Fan schon.

4) F1 2010
    Endlich für die richtigen Next-Gen-Konsolen und mit 2010er Daten (Schuuumi!).

3) Gran Turismo 5
    Wäre für mich endlich ein PS3-Kaufgrund, und Teil 4 ist schon viiieeel zu lange her.

2) Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
    Apollo Justice habe ich zwar immer noch nicht gespielt, aber als alter Phoenix-Wright-Fan ist's natürlich Pflicht.

1) Super Mario Galaxy 2
    Der Vorgänger ließ im Vergleich zu Super Mario 64 einige Wünsche offen; in sofern hoffe ich auf Besserung. Und da kein neues Zelda konkret angekündigt ist, belegt eben ein Super Mario den 1. Platz. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    2) Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
    Apollo Justice habe ich zwar immer noch nicht gespielt, aber als alter Phoenix-Wright-Fan ist's natürlich Pflicht.
    Apollo Justice ist auch nicht so toll. Also vom Humor her sind die anderen PW Teile deutlich besser.
    Investigations ist übrigens auch wieder sehr nice. Vermisse den Richter und das Gericht, aber das Spielprinzip ist das gleiche, der Humor ist (imo) sogar besser als in den PW teilen und die neuen Gimmicks sind auch nett. Also es wurde auch vernünftig gekürzt. (kein Mic Pusten mehr bspws xD)

Würde auch auf meiner Liste stehen, wenn ich nicht bereits am zocken wäre

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    1) Super Mario Galaxy 2
    Der Vorgänger ließ im Vergleich zu Super Mario 64 einige Wünsche offen; in sofern hoffe ich auf Besserung. Und da kein neues Zelda konkret angekündigt ist, belegt eben ein Super Mario den 1. Platz. ^^
    Von vor 3 Wochen:

Zitat Zitat
    Nintendo aims to release the new Legend of Zelda game for Wii in 2010, company president Satoru Iwata said Wednesday.
    In an interview with the Asahi Shimbun, Iwata said that the recent release of New Super Mario Bros. Wii has reenergized flagging Wii sales in Japan, and that Nintendo would aim to release more games that will keep the momentum going. To that end, Nintendo will announce a game this July that will use the Vitality Sensor controller that Iwata showed at last year’s E3, and release Zelda by the end of the year.