mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Typen von SE sind schon richtige Spassvögel

Es gibt 1 Sidequest in FF13, ja es gibt 1 Sidequest(!!), das hab ich natürlich verpasst. Auf der Suche nach Tips wie man an Geld kommt hab ichs dann gemacht, und der Lohn 500.000 Gil!!!!!!

Einfach unfassbar, für 1 Sidequst soviel Geld, mit kämpfen kriegt man nix zusammen.

Dank dieses Geldsegens konnte ich endlich meine Ausrüstung verfeinern, Mission 62 war dann ganz einfach.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Also die Typen von SE sind schon richtige Spassvögel

Es gibt 1 Sidequest in FF13, ja es gibt 1 Sidequest(!!), das hab ich natürlich verpasst. Auf der Suche nach Tips wie man an Geld kommt hab ichs dann gemacht, und der Lohn 500.000 Gil!!!!!!

Einfach unfassbar, für 1 Sidequst soviel Geld, mit kämpfen kriegt man nix zusammen.

Dank dieses Geldsegens konnte ich endlich meine Ausrüstung verfeinern, Mission 62 war dann ganz einfach.
    Was war/ist denn das für eins? ^^

Zitat Zitat
    Was war/ist denn das für eins? ^^
    In Oerba findet die Truppe so einen alten Roboter, den muss man wieder zusammenbauen, sprich Key-Items finden, waren ~5 wenn ich mich nicht irre, die findet man alle in Oerba, danach kriegt man Items, wenn man die alle verkauft kriegt man ~500.000 Gil, das reicht zwar nicht für Waffenupgrades, aber für das Aufrüsten der Ausrüstung.

Das ist auch ein grosser Schwachpunkt von FF13, die ultimativen Waffen hätte ich zumindest gerne gehabt bevor man alles erledigt hat.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Ah der Roboter in Vanillas Haus...dachte mir doch dass man da was machen kann... bzw. hat FFXIII eigentlich 65 Sidequests, oder eben 2 wenn man die 64 missionen als eins verpackt.

Schon gepostet worden?
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII: Produzent Kitase über Download-Inhalte

28.01.10 - Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix hat sich in verschiedenen Medien zu etwaigen Download-Inhalten für Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) geäußert.

In dem japanischen Spieleberater "Final Fantasy XIII Scenario/Battle Ultimania " soll Kitase in einem Interview sagen, dass Download-Inhalte zwar möglich, aber derzeit nicht geplant sind. Das schreibt FF-Reunion.net.

Das Team habe Download-Inhalte während der Spieleentwicklung in Erwägung gezogen, sah dann aber davon ab, weil die Macher lieber alles komplett im Spiel haben wollten. Außerdem sahen die Entwickler es aufgrund der langen Produktionszeit als ihre Pflicht an, Final Fantasy XIII so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Dann noch Download-Inhalte zu machen, hätte die Auslieferung womöglich noch weiter verzögern können.

Gleichzeitig führte das niederländische "Official PlayStation Magazin" ein Interview mit Kitase. In der neuesten Ausgabe sagt der Produzent hingegen, dass man durchaus Download-Inhalte vorbereitet hat, und sie später im Jahr in Europa erscheinen sollen. Welche der beiden Aussagen von Kitase zutrifft, bleibt abzuwarten (Danke an RpgN).
    Na hoffentlich kommt in Japan trotzdem ne INT Disc Version mit dem Zeug.
    Lieber ne INT Version als son Mist.Ich will das Zeug in meinem Regal stehen haben :<

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Schon gepostet worden?

Na hoffentlich kommt in Japan trotzdem ne INT Disc Version mit dem Zeug.
    Lieber ne INT Version als son Mist.Ich will das Zeug in meinem Regal stehen haben :<
    Aber dann für 20€...

hmmm die wollten also lieber alles ins fertige spiel packen..........und gerade mal vor 2 Wochen kam noch die Meldung das soviel gestrichen wurde dass man daraus ein zweites Game hätte machen können

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm die wollten also lieber alles ins fertige spiel packen..........und gerade mal vor 2 Wochen kam noch die Meldung das soviel gestrichen wurde dass man daraus ein zweites Game hätte machen können
    Japaner *lol* das könnte mein Standardspruch für 2010 werden