mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Leute, ihr spammt den Thread massiv zu. Hier geht es noch immer um Kurzreviews...

@Mando Diao: Eine Frage zu deinem (übrigens sehr schönen) Review: Glaubst du, man kann Final Fantasy XIII oder zumindest die Geschichte des Spiels genießen, wenn man sich nur die FMVs anschaut ohne das Spiel selbst zu besitzen? Bei Crisis Core habe ich das nämlich auch so gemacht (also das Spiel als quasi-Film angesehen) bevor ich mir das Spiel gekauft habe (außerdem habe ich sowieso (noch) keine PS3).

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Mando Diao: Eine Frage zu deinem (übrigens sehr schönen) Review: Glaubst du, man kann Final Fantasy XIII oder zumindest die Geschichte des Spiels genießen, wenn man sich nur die FMVs anschaut ohne das Spiel selbst zu besitzen? Bei Crisis Core habe ich das nämlich auch so gemacht (also das Spiel als quasi-Film angesehen) bevor ich mir das Spiel gekauft habe (außerdem habe ich sowieso (noch) keine PS3).
    Ja, das ist echt eine gute Frage

Bei Xenosaga habe ich z.B. Episode 1 auch nur zuerst die Zwischensequenen gesehen und das fand ich etwas langatmig. Nun ist bei FF13 das Gameplay imo ziemlich störend....also, ich würde sagen: Ja, man kann sie genießen. Wobei ich auch schon von vielen Leuten gehört habe, dass sie die Story schwach finden, aber das konnte ich bisher nicht bestätigen.