Seite 20 von 62 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Eigentlich wollte ich hier jetzt noch ein Bild einer eitrigen Angina posten, dem Grund, warum ich mich so freue, dass ich eine komplette Woche krankgeschrieben bin, um diese tollen Spiele zu zocken - habe aber dann doch gesehen, dass das ziemlich eklig ist.

Der Postbote meines Vertrauens hat mich heute mit drei Spielen "beglückt"...

Irgendwie wird mein Backlog länger und länger...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

IIIIHH, wie kann sowas nur spielen, das sieht doch total hässlich aus, so ganz ohne HD.

Gibt's hier drin jetzt einen Wettbewerb, wer den riesigsten Packshot postet?
    Schränkt euch mal ein wenig ein, Leute.

Mein Gefrierbriefkasten enthielt heute ein eisgekühltes Exemplar der folgenden Unterhaltungssoftware:

Mein Dank richtet sich an Lux(ray).

(Bildgröße ist hoffentlich noch in Ordnung? ^^)

Geändert von The Judge (13.01.2010 um 15:15 Uhr)

Im Müller gesehen und gekauft. Mal sehen, wie das so ist.

PSP für 53€ verkauft. Mit Magna Carta 2 zusammen 50 ausgegeben...wieso auch nicht, sind ja meine letzten Tage vorm Abi.

Grade bei Ebay zugeschlagen für rund 80€ ^___^ Das 32x ist zwar defekt, aber wenns der übliche Fehler ist, lässt sich das leicht beheben. Und ein echtes MCD2 :creepy:
    Da ich aber bereits genug Mega Drives hab (ebenso wie Sonic1 und 2) werd ich den wohl versetzen. Reservierungen werden gerne entgegen genommen

Eben bei Amazon bestellt. Hypehypehype.

Hoffe, es kommt bis einschließlich Montag an, da Montag/Dienstag Frei. Sicherheitshalber noch auf Rechnung bestellt, damit wirklich nichts schief geht, man bleibt gespannt. :V

+ 800 MS-Points, die in L4D Crash Course + irgendwas noch gesteckt werden.

Da Nintendo angeblich die Produktion eingestellt hat und es sich langsam rar macht:

Dazu noch gleich mitbestellt, weil günstig:

Super Smash Bros. auf dem N64 war ganz nett, Super Smash Bros. Melee (Cube) absoluter Mist. Mal sehen, wie das hier so ist. Notfalls kann ich's ja wieder verkaufen. ^^

Endlich.

Jetzt fehlt nur noch Bayonetta.

Zitat Zitat
    Jetzt fehlt nur noch Bayonetta.
    Mir fehlt es auch immer noch, aber jetzt, wo ich schonmal gewartet habe, gibt es das Spiel bestimmt ziemlich bald für mindestens 30 Euro oder billiger aus UK zu haben. Abgesehen davon habe ich ohnehin noch einen kleinen Backlog.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mir fehlt es auch immer noch, aber jetzt, wo ich schonmal gewartet habe, gibt es das Spiel bestimmt ziemlich bald für mindestens 30 Euro oder billiger aus UK zu haben. Abgesehen davon habe ich ohnehin noch einen kleinen Backlog.
    Für mich steht das Game so dermaßen hoch oben auf der Prioritätsskala, der Backlog mir da herzlich egal. Ich hätte es mir auch schon längst geholt wenn mir das USK-Logo egal, und ich nicht scharf auf die ∞ Climax Edition, wäre. Aber da ich auch ein Sammler bin...

Ist Backlog eigentlich euer neues Lieblingswort?
    So, ich sorg schonmal für meine 3. MegaDrive Ära vor
    Einmal mit dem geilsten Flippergame unter der Sonne

Und ein wenig billiges (wenn auch net sonderlich jutes) CD Futter

War halt im Bundle
    Achja
    Serious Sam HD hab ich mir auch noch letzte Woche zugelegt. Immer noch genauso spaßig wie früher.
    Wer braucht da schon so'n scheiß wie CoD, BF oder FC

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

DITO.
    Und bis jetzt genial!

Kirby's Adventure für NES:

Silent Hill Origins für PSP:

LG Mike

The World Ends With You [DS] (Danke, Miuesa! )
    Vandal Hearts: Flames of Judgment [XBLA]
    Death by Cube [XBLA]

Mal gucken, wie letztere sind. Blindkäufe.

Endlich wieder Sonic CD wie's sich gehört. Die Gems Collection Version ging ma gar nicht