Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
wenn meine Karten da sind und ich das Deck hier zusammenbauen kann, wenns soweit ist, stell ich die Liste hier mal rein und dann können wir mal weiter diskutieren. Aber danke schonmal für die vielen Vorschläge .
Gerne doch. Melde dich dann einfach wenns soweit ist. Ich werd derweilen schon mal überlegen ob ich mir nicht auch so ein Deck basteln soll. Wir könnten die dann ja vergleichen.

Zitat Zitat
Und nur ein Permanent reicht da nicht wirklich.
Das stimmt. Aber zumindest der Raktos Gildenmagier könnte passen wenn du auch abwerfen lassen willst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich hätte meine Aussage erweitern sollen. So ziemlich alle Decks, bis auf die von deiner Sorte. Da ist es natürlich klar, dass einen so eine Karte ziemlich schnell killen würde.
Tja, das ist Magic. Jede Karte hat ihren Sinn und kann oft für lange Gesichter sorgen.
So kann man mit Pariah zwar den Schaden auf eine Kreatur umleiten aber die hält ja auch nicht ewig - ausser sie ist unzerstörbar, kann sich regenerieren oder der Schaden wird dort irgendwie verhindert - oder man hat die da: Stuffy Doll
Die langen Gesichter der Gegner sind Göttlich wenn man die Kombo spielt - vor allem wenn sie keine Verzauberungen zerstören können.

So, hier mal mein Folterdeck wie ich es momentan in Kartenform besitze und spiele.
Das Deck ist Mono-B und war zu Zeiten von Timespiral T2 oder so... inzwischen ist mir das Format egal.

Ganz früher hatte ich noch Schädelkäfig drinnen aber die war mir dann Manamäßig zu teuer.
Einen Nezumi Shortfang hätte ich auch gerne eingebaut aber ich wollte mir dann doch keine Karte um über 10€ kaufen...
Da ich inzwischen die MWS benutze wäre das kein Problem mehr.
Momentan bin ich auf der Suche nach besseren Abwurfkarten oder sonstigen Verbesserungen für dieses Deck.