mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Leon: Aber so alt bist du doch nun auch nicht, oder? Oo Bist du nicht irgendwie so Mitte / Ende 20? ^^'

Ja, meinen letzten Behördengang hatte ich gestern, morgen darf ich da nochmal hin... brauche eine skattekort (Steuerkarte), leider brauchen die dafuer das einzige, was ich nach meinem Besuch in Deutschland dortgelassen habe - ein Schriftstück von der Polizei -.- Daher muss mein Vater das morgen irgendwie faxen oder so. Narf -.- naja...

Und jetzt ist gerade der Vater meines Gastvaters hier am rumwerkeln, unseren neuen Ofen einbauen :3 verdammt viel Krach muss ich sagen x) Dafuer sind wir gewappnet, wenn es doch noch mal so verdammt kalt wird (-20 Grad =) )...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist gerade der Vater meines Gastvaters hier am rumwerkeln, unseren neuen Ofen einbauen :3 verdammt viel Krach muss ich sagen x) Dafuer sind wir gewappnet, wenn es doch noch mal so verdammt kalt wird (-20 Grad =) )...
    Es gibt kaum etwas schöneres als Holz zu hacken und danach den Ofen anzufeuern. Klingt gut.

http://www.youtube.com/watch?v=0CFPg1m_Umg

Sollte nicht jemand einen neuen QFRAT aufmachen?

Haha Unyitymedia ist ja so dumm ...

Die haben die ganzen Rechnungen zu unserem alten Mitbewohner, der jetzt in einer völlig anderen Stadt in einem völlig anderem Bundesland wohnt, geschickt.
    Hat gestern völlig aufgelöst angerufen und meinte im wurde mit Inkasobüro gedroht und allem ... hat die Rechnungen wohl auch nie bekommen von der Post ...
    Unverständlich ... zumal eine Rechnung zwischendurch an uns kam ... wobei wir dem Kundenservice 1000mal gesagt haben das WIR hier Rechnungsadresse sind ...

Wir werden dem Schnapssverein kündigen und woanders unser I-Net beantragen ... merkt euch: Unytimedia = schlechter Kundenservice!

Stichworte