Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oder es wird einfach nochmal Italien:

Wenn Ezio nicht gerade eine Weltreise macht oder sich per Zeitmaschine in eine andere Zeitepoche schießt, fände ich das ganz schön lahm und einfallslos.

Edit: Verdammt! Sammy!
    Davon gehe ich in dem Falle dann auch aus. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ihn auf einen anderen kontinent verschlägt (fern östliches Asien beispielsweise).
    Nochmal Italien wirds bestimmt nicht und wenn, dann wohl nur ein Ort und das wäre bestimmt Rom. Und dann eben verschiedene Schauplätze in Europa o.ä.
    Find das daher nicht so schlimm und WK2 lässt sich damit ja auch schonmal ausschließen.

edit: wies aussieht handelt es sich dabei wohl eher nich um AC 3 sondern um ne art spin off. und das soll wohl zur weihnachtszeit erscheinen.

Geändert von Kadaj (16.01.2010 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    und WK2 lässt sich damit ja auch schonmal ausschließen.
    Der wichtigste Faktor daran. Hoffentlich kommt es nie soweit.

Ich persönlich mochte Ezio sehr, weswegen mich die Wahl des Hauptcharakters nicht wirklich stört. Kann mir auch schwer vorstellen, dass er nach dem Ende aus AC2 überhaupt nix mehr unternimmt und die Sache einfach ruhen lässt. Sein Weltbild wurde am Schluss ja schon sehr derbe durcheinander geworfen.

Würde mich nicht überraschen wenn Ezio auf den Spuren von Borgia nach Spanien kommt. Wobei mein persönlicher Favourit Malta wäre... Der Malteserorden würde sich da z.B. auch anbieten.

Pffff Wieder der ätzende Ezio. Da gehen ihnen wohl nun total die Ideen aus.
    Man will doch wieder ne neue Zeitepoche!! Man man
    Nicht nur Teil 2 kaputt, nun machen sie auch noch den 3er für mich unakzeptabel.

Seufz.. 1 > 2

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nicht nur Teil 2 kaputt, nun machen sie auch noch den 3er für mich unakzeptabel.
    2 war Teil 1 in so gut wie allen Belangen überlegen. Sie hätten nur in Ezios Story ein bisschen mehr über die Templer reinpacken können.

Zitat Zitat
    edit: wies aussieht handelt es sich dabei wohl eher nich um AC 3 sondern um ne art spin off. und das soll wohl zur weihnachtszeit erscheinen.
    Wär schön wenns wirklich so ist und 3 wieder was komplett neues wäre. Ist nicht so, dass ich Ezio nicht mögen würde, aber nochmal brauche ich ihn wirklich nicht. Will wesentlich lieber mit Desmond längere Zeit spielen.

Oh Mann, ich seh schon ein zweites Prince of Persia 3 hier
    Dass das Spiel nicht mehr in Italien spielt denke ich auch, wenn doch wäre das mehr als Faul und Ubisoft würde nur mal wieder zeigen, das sie aus PoP nichts gelernt haben.

Zitat Zitat
    Ezio war zuletzt in Assassin's Creed 2 der Hauptcharakter und soll es auch im nächsten Titel sein. Die Handlung soll außerdem an den zweiten Teil anknüpfen
    Woa, unerwartet.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    2 war Teil 1 in so gut wie allen Belangen überlegen. Sie hätten nur in Ezios Story ein bisschen mehr über die Templer reinpacken können. [...]
    Betonung auf "in so gut wie", denn gerade das Konzept der Story war in Teil 1 um Meilen besser, bloß die Umsetzung hat ein bisschen zu wünschen übrig gelassen. In AC2 konnte man alles sehr leicht durchschauen und wie das Ende ausgeht war auch ziemlich klar.
    AC1 hatte da hinsichtlich der Story die wesentlich bessere Überraschung mit Al Mualims Verrat. Da war bis zum Ende unklar, was jetzt eigentlich Sache ist.

AC2 war spielerisch zwar besser, aber storytechnisch doch eher laue Kost, dafür haben die dennoch gut gemachten Cutscenes einen immer wieder bei der Stange gehalten.

Wie schon gesagt, da AC2 im Grunde eine im Vergleich zu Teil 1 eher durchschaubare und dadurch schlechtere Story hat, finde ich weder Teil 1 noch Teil 2 dem anderen überlegen.