Danke, Mann
Soweit ich weiß war der IRC-Channel der Nachfolger des Mainchats. Erinnere mich zumindest daran, erst im Mainchat gewesen sein, nur um danach in #squarenet überzusiedeln und dort zusammen mit Tabris, Todestribunal, Vimes, garak, Pyoro-kun und anderen meine gesamte Jugend zu verbringen.
Danke für deine Zuversicht, was den Content anbelangtIch werde in der Hinsicht jedenfalls mein Bestes tun. Vielleicht kann ich ja irgendwann dafür sorgen, auch hartgesottene Urgesteine der RPG-Community noch bei der Stange zu halten ^^
Hm, du hast dich emanzipiert, um deine Dragon Quest Seite dichtzumachen?Kannst sie ja trotzdem online lassen, ein paar fehlende Updates wären doch kein Beinbruch. Vor ein paar Jahren dachte ich auch, ich wäre durch mit Videospieljournalismus, aber du sagtest ja selbst, irgendwann kommen alle wieder
Das hier IST mein alter Account, habe Mog gegen ein paar Stangen Zigaretten dazu überreden können, meinen Nick zu ändern
(Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt)