Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nee, meine nich direkt, ich glaub es war CKomet anno dazumal, bin mir da aber nich ganz sicher.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    nee, meine nich direkt, ich glaub es war CKomet anno dazumal, bin mir da aber nich ganz sicher.
    Um erlich zu seien, habe ich den Sinn solcher Threads nie wirklich ganz verstanden im MMX.

Nur im MMX nicht oder anderswo auch nicht?

Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Nur im MMX nicht oder anderswo auch nicht?
    Allgemein höre ich es auch in meiner Umgebung immer es. Ich weiss, dass man da über alles mögliche labbert, aber warum genau heißt es nun Kaffeerunde?

Warum? Da bin ich überfragt, ich hab es so genannt weil der Originalthread bei WoP so hieß... man könnte es genausogut "Tea-time" oder sonst wie nennen. Kafferunde, das suggestiert eben ein gemütliches Zusammensitzen und plaudern...

Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Warum? Da bin ich überfragt, ich hab es so genannt weil der Originalthread bei WoP so hieß... man könnte es genausogut "Tea-time" oder sonst wie nennen. Kafferunde, das suggestiert eben ein gemütliches Zusammensitzen und plaudern...
    Obwohl man das Zusammensitzen weglassen könnte!

Verdammt, ich schon wieder das zweite "e" bei "Kaffee" vergessen. Und das obwohl ich in Deutsch eine 1- habe.

@alpha und beta: Wie meinen?

Du hast mir die Kaffeerunde so erklärt, dass man sich zusammensetzt und dann sich unterhält.

Jedoch sitzt man schlecht im Netz zusammen oder?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Du hast mir die Kaffeerunde so erklärt, dass man sich zusammensetzt und dann sich unterhält.

Jedoch sitzt man schlecht im Netz zusammen oder?
    Übersetze es halt so: Wir treffen uns zu einer Kaffeerunde. Und treffen kann man sich im Internet sicherlich, v.a. in Spielen wie Counter Strike.

Das Letzte könnt ihr überlesen, das war unernst gemeint.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Übersetze es halt so: Wir treffen uns zu einer Kaffeerunde. Und treffen kann man sich im Internet sicherlich, v.a. in Spielen wie Counter Strike.

Das Letzte könnt ihr überlesen, das war unernst gemeint.
    Also was wir jetzt gerade machen ist also eine Kaffeerunde? Sprich, man schreibt mit anderen User über "DieWelt".

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Also was wir jetzt gerade machen ist also eine Kaffeerunde? Sprich, man schreibt mit anderen User über "DieWelt".
    Wieso denn nicht? Bie einer Kaffeerunde kann man durchaus über dies und jenes diskutieren, oder?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Bie einer Kaffeerunde kann man durchaus über dies und jenes diskutieren, oder?
    Na dann kann ich hier auch gleich eine bescheuerte Frage loswerden: Geht euch der Winter nicht auch langsam auf den Keks?

Mir nämlich schon seid er angefangen hat!