Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
So ist es.
Evilseven ist mir noch bekannt, was daran liegt das ich auch schon ewig hier bin (warum auch immer...).
Ah, da haben wir ja schon einen Alteingesessenen Kann mich auch noch an dich erinnern.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Mir auch nicht. Aber bei gerade mal 58 Beiträgen halte ich es auch für sehr schwierig, dass man gerade diese gelesen hat und sich sogar noch daran erinnert.
Mit der Anzahl meiner Beiträge habe ich mich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte damals meine halbe Jugend im IRC-Channel des damaligen Squarenet verbracht, zählt das? An deinen Nick meine ich mich auch zu erinnern, bist du schon länger hier?

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
War evilseven nicht Webmaster einer der mindestens 100 Vorgängerseiten des RPG², die einer Fusion zum Opfer gefallen sind?
Genau, ich war damals der Webmaster von The Square Saga (in den Akten hinterlegt als RPG2-Vorgänger Nr. 58b), bis mich Glücksspiel und schnelle Autos von diesem Hobby weggelockt haben.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Du warst jung und hattest kein Real Life...
Da stellt sich natürlich die Frage, warum man trotz Alter UND Real Life immer noch hier abhängt

Danke jedenfalls an alle, die mich willkommen heißen, obwohl sie noch nie etwas von mir gehört haben