Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Plugin Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Laulajatar Beitrag anzeigen
    Damit eine Bsa geladen wird, muss eine Esp mit genau gleichem Namen vorliegen.

    In diesem Fall wäre es eine "FCOM.esp".

    (Naja, eigentlich könnte eine FCOM.esp auch z.b. die Bsas "FCOM - Textures.bsa" und "FCOM - Meshes.bsa" aufrufen.., also eine beliebige Ergänzung nach einem Bindestrich.)
    Ist es eigentlich notwendig, das die zur .bsa gleichnamigen .esp gehört, oder reicht es, dass eine beliebige .esp die .bsa lädt?
    Beispiel:
    Ich habe eine Oblivion.esp, um die Standard-bsa laden. Würde es funktionieren, die Better Cities -*.bsa in Oblivion - Better Cities *.bsa umzubenennen und auf die Better Cities .esp zu verzichten (die ist ja nur eine Dummy-esp?

  2. #2
    Zitat Zitat von goofy999 Beitrag anzeigen
    die ist ja nur eine Dummy-esp?
    Hm, das würde mich mal etwas interessieren, wie genau funktioniert sowas? Also einfach nur eine Gleichnamige .esp machen, und das Archiv wird mit geladen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •