...die Hausratte deines Freundes tötest, weil du meinst, es sei eine gefährliche Kanalratte.
...die Krabben in den Zoohandlungen tötest, weil du denkst, es seinen Schlammkrabben.![]()
...die Hausratte deines Freundes tötest, weil du meinst, es sei eine gefährliche Kanalratte.
...die Krabben in den Zoohandlungen tötest, weil du denkst, es seinen Schlammkrabben.![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
...dich wunderst, warum du plötzlich keine zwanzig Brotlaibe mehr essen kannst.
...dich wunderst, warum du dich nach fünf Flaschen Brantwein plötzlich so leicht fühlst.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
...dich wunderst das Sachbeschädigung eine Straftat ist.
...in einem Laden nichst berühren willst, da du denkst, das wäre Diebstahl.
...darüber staunst, dass im Wald nicht alle 2 m eine Ayleiden - oder Burgruine steht.
...jemanden schwerverletzt am Boden liegen siehst und ihm rohes Fleisch zum Essen gibst, da es seine Lebensenerige wiederherstellt.
...dich fragst, warum du Haskill nicht mehr beschwören kannst.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu Home Page
... verzweifelt das Kassenschloss mit den Einnahmen vom Schaukampf mit deinem Dietrich bearbeitest und denkst da sind ja nur fünf Zylinder, die hoch müssen.
... denkst, du kannst mit Fäusten jemanden mit Katana + Schild beeindrucken...
... du wie wild mit dem Magierstab aus dem Fachhandel rumfuchtelst und dich wunderst, warum kein Feuer oder Blitze rauskommen.
... dich wunderst, dass du nach einem Kampf und intensiven Sprint durch den Wald erst wieder am nächsten Tag topfit bist.
... bei einer Führung durch eine Höhle dich dauernd hektisch umschaust und panisch rufst "Passt auf die Zombies, Skelette und Ratten auf!".
dich fragst warum nicht jedes nagetier das du findest ne ratte ist.
wenn du ein schwein schlachtest und mehr als fünfzig kilo fleisch rausbekommst, anstatt nur ein halbes pfund.
du jeden liliputaner(hab nichts gegen die, aber passt gerade) mit ner blonden frisur als "adoring fan" beschimpfst
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
...aus Prinzip kein Bier trinkst, da du dich für einen Magier hälst, der Keinen Intelligenzschaden verkraftet.
Ubuntu Home Page
...vor der statue einer frau rumkriechst und ne liste mit aufträgen verlangst.
...ne ayleiden-ruine erkundest und erst nach abschlachten des lichs bemerkst, dass du dich im nachbarhaus befindest.
...menschen mit schlechter körperhaltung als goblins bezeichnest.
...im teuren fisch-reataurant mit dem messer auf die vermeintlichen schlammkrabben und dreughs losgehst und dich alle entsetzt anschauen.
...dich für sheogorath, den daedra des wahnsinns hältst (und dich auch so verhältst)
...meinst, polizisten wären ritter der ordnung und sie mit den worten "sag jyggalag nen gruß von mir" erschlägst *mich für sheogorath halt*![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
da spricht jemand aus erfahrung
btt:
...versuchst mit einem pferd einen fast senkrechten berg hochzureiten.
...glubst, angela merkel wär eine verschollene erbin uriel septims. (bei den mundwinkeln is ne gewissen ähnlichkeit erkennbar)
...deine exhibitionistische seite zeigst und die schuld auf sanguine und den zauber "die nackte wahrheit" schiebst.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
...während dem spiel fieberhaft alle gegenstände zusammensuchst die du finden kannst, z.B. rüstungen, und stellst alles in deinem haus aus(mach ich gerade bei MW, und macht sogar spaß, ich freak!)
... du dich fragst warum die straassenräuber keine dietriche mehr bei sich haben
...du auf einmal das getöse eines autos hörst, nachdem du tagelang keinen fuss vors haus gesetzt hat.
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Eh... den letzen hab ich nu nicht so verstanden...
...wenn man im Ubuntu-Betriebssystem im Software-Center verzweifelt nach einem Open-Source Oblivion-clon sucht.
Ubuntu Home Page
..wenn man glaubt einen Wasser-AtmungsZauber gewirkt zu haben und dann ins Wasser für 1 Stunde taucht (ohne ausrüstung)^^...
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
nein, wenn man MIT Ausrüstung eine Stunde unter Wasser bleibt, weil zwischen den Händen Licht hervorkam und die Schwere Rüstung beim Schwimmen nicht behindert.
--
... im Iran landet und glaubt, man sei auf irgend ner Oblivionebene.
... prinzipiell immer mit ner Silberwaffe durch römische Ruinen läuft.
... im Krieg aus Tollkirschen hergestellte Gifte auf Patronenprojektile und Messer schmierst.
... im Krieg versucht, Patronenhülsen wieder zu verschiessen, da das mit Pfeilen ja auch klappt.
Ubuntu Home Page
der iss auch nicht schlechtZitat
...nicht von anfang an mit nem bogen umgehen kannst
...du mit nem schwert nen mord begehst und dich fragst warum auf einmal körperteile rumfliegen, und nachher nicht sofort von den wachen geschnappt wirst.
... durch ein Einkaufszentrum gehst, das überdacht ist, es trotzdem schneit und du dir nix bei denkst. Schneit in Exteriors eben immer, auch unter Dächern
(Dieses war allerdings an einer Seite unterhalb des Daches etwas offen, was ich erst nach einer Weile Verwirrt-den-Schnee-Anstarren bemerkt habe)
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
...du dich fragst warum dien kahjit auf einmal so gefrässig sind, und die Argonier sich mordlustig auf dich stürzen. ( gemeint sind löwen und Komodo-Warane)
...du in ein kleidergeschäft gehst und nach Ketten-, Mithril- oder Glasrüstengen fragst