Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich selber war ziemlich überrascht, wie schnell das nach der Bezahlung bei Ebay vor meiner Haustür lag, als hätte der Verkäufer um die Ecke gewohnt!

Gebrauchte Spiele ( und GTA is Englisch ), sowie alte Spiele erworben für nur Insgesamt 5 Euro!

Für solche guten Spiele immernoch Wert!
    Ja ... ich besitze auch noch eine PS1!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    guten Spiele

nton:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    nton:

Er findet das Spiel wohl scheiße.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ok, halt es ist bestimmt die Story, oder?

@Andrei
    Fands auch besser als Grandia 2, aber hauptsächlich wegen den 2D-Sprites, die Mauer ist fand auch auch ganz nett, vorallem alles was danach kam. Justin ist aber auch trotzdem ein Trottel (Emil aus TOS 2 hat bei mir ähnliche Wutanfälle verursacht xD).

@Topic
    15 Lieder für Rockband + Puzzle Quest für die PSP.

Grade bestellt. Bei 18 Pfund für Brütal Legend konnt ich nicht widerstehen...
    Hoffe das kommt bald xD

[/size]
    nton:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir den Sinn erklärt warum es scheiße seien soll, sagt es mir ruhig. Ich selber kann nur sagen, dass es mein erstes PS1 Spiel jemals war, was ich damals gespielt habe!

Zitat Zitat
    Wenn ihr mir den Sinn erklärt warum es scheiße seien soll, sagt es mir ruhig. Ich selber kann nur sagen, dass es mein erstes PS1 Spiel jemals war, was ich damals gespielt habe!
    - absolut dämliche und minderjährige Charaktere
    - dämliche Story
    - unglaublich schlechtes Voice-Acting

Das einzige, was das Spiel rettet, ist das KS, was ganz okay ist, aber hier würde ich dann schon eher zum verbesserten Teil 2 oder 3 raten.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    - dämliche Story
    Exactly.
    Grandia lebt rein vom FF VII-Effekt, welches für viele Spätgeborene das erste JRPG war, und deshalb den unglaublichen Nostalgiebonus hat.
    Wenn man es heute zum ersten Mal spielt, schüttelt man permanent den Kopf.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    - dämliche Story

Das einzige, was das Spiel rettet, ist das KS, was ganz okay ist, aber hier würde ich dann schon eher zum verbesserten Teil 2 oder 3 raten.
    Exactly.
    Grandia lebt rein vom FF VII-Effekt, welches für viele Spätgeborene das erste JRPG war, und deshalb den unglaublichen Nostalgiebonus hat.
    Wenn man es heute zum ersten Mal spielt, schüttelt man permanent den Kopf.
    Ich selber konnte mir es nicht aussuchen, was alles bei dem Paktet enthalten war ... ich selber habe bei solchen Spiele von damals nicht so viel Ahnung, ob es gut oder schlecht war ( da es mich früher nicht interessierte! ). Aber sonst, finde ich, wenn ich mir das Spiel bereits gekauft habe, es auch spielen werde!

Aber danke für die kurze Erklärung über das Game!

Aber sonst, finde ich, wenn ich mir das Spiel bereits gekauft habe, es auch spielen werde!
    dann komm aber nicht heulend zu uns zurück und behaupte, wir hätten dich nicht gewarnt.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dann komm aber nicht heulend zu uns zurück und behaupte, wir hätten dich nicht gewarnt.
    Okkk....
    Nee ... ich weiss schon, wann Schluss ist und wenn das Spiel mir wirklich langsam zu blöde kommt, höre ich auf und qualté mir sowas nicht rein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Okkk....
    Nee ... ich weiss schon, wann Schluss ist und wenn das Spiel mir wirklich langsam zu blöde kommt, höre ich auf und qualté mir sowas nicht rein.
    Du willst schon nach 5 Minuten aufhören?

Hm ich hab Grandia eigentlich ganz gut in Erinnerung,wenn auch kein Vergleich zu den damaligen Spielen die man so bekommen konnte.
    Glaub das Leveln war dort relativ zäh wenn ich mich nich Irre und das Kampfsystem etwas dynamischer :/

So schlecht das Spiel aber damals auch gewesen sein mag im Vergleich,würde man es heute bringen,mit zeitgemäßer Grafik würde es wohl unter FF13 und neben ToV sofort Platz vor dem Thron nehmen dürfen :P

Damits nich OT wird...

AC1+Guitar Hero WT gegen Darksiders getauscht.Denke ich hab dabei sogar gewonnen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du willst schon nach 5 Minuten aufhören?
    Ich weiss nicht warum ...

NEXT GAME!

Es ist jetzt schon ein paar Jährchen her, dass ich Grandia mal einige Stunden gespielt hatte, aber besonders gut habe ich es auch nicht in Erinnerung.
    War es nicht sogar so, dass das Spiel deutsche und englische Synchro gleichzeitig bietet - also mal wird englisch mal deutsch gesprochen? Sowas war bis dahin zumindest mal "innovativ" ^^

So genug gebasht 8)

Eigentlich wollte ich hier jetzt noch ein Bild einer eitrigen Angina posten, dem Grund, warum ich mich so freue, dass ich eine komplette Woche krankgeschrieben bin, um diese tollen Spiele zu zocken - habe aber dann doch gesehen, dass das ziemlich eklig ist.

Der Postbote meines Vertrauens hat mich heute mit drei Spielen "beglückt"...

Irgendwie wird mein Backlog länger und länger...

Eben bei Amazon bestellt. Hypehypehype.

Hoffe, es kommt bis einschließlich Montag an, da Montag/Dienstag Frei. Sicherheitshalber noch auf Rechnung bestellt, damit wirklich nichts schief geht, man bleibt gespannt. :V

+ 800 MS-Points, die in L4D Crash Course + irgendwas noch gesteckt werden.