Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und nun noch 'was zu Bayonetta:

Playboy
    Nicht schlecht.

Ich hab vor ein paar Tagen den unendlich Klimax Mode freigeschaltet. Ganz ehrlich? Der ist total beknackt. XD Wie soll man das denn schaffen? Die Gegner machen noch mehr schaden, es tauchen noch bessere Gegner auf, und dann wurde auch noch die Hexenzeit entfernt. o__O Naja, ich hab mich dann erst mal daran gemacht auf Normal für jedes Level eine Platinauszeichnung zu bekommen. Lief anfangs auch ganz gut. Die ersten beiden Level hab ich mit der Bayonettastatue abgeschlossen, danach hab ich aber nur noch Gold bekommen. Ich zieh das jetzt nochmal bis zum Ende durch, und gucke, wo ich noch Platin kriege, und dann muss ich mich dran setzen und die, bei denen ich nur Gold bekommen habe, besser abzuschließen.

Gruß
    Streicher

Geändert von Streicher (08.01.2010 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Mit dem Non-Stop Climax Mode habe ich auch vor kurzem angefangen. Dieses Accessoire (Evil Rosary oder so?) welches einen Magieangriff nach einem perfekten Dodge startet macht das ganze aber relativ erträglich. Zwar kein Ersatz für Witch Time aber wenigstens wird man fürs Ausweichen noch irgendwie entlohnt.

Zitat Zitat von The Protagonist

@The Protagonis: Erstmal danke. ^^

Zitat Zitat von The Protagonist

Geändert von Streicher (09.01.2010 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Entschuldigt das ich hier mal kurz unterbreche, aber ich wollt nur mal fragen ob jmd weis wo die Demo zu Bayonetta im PlaystationStore zu finden ist. Ich hab vor ner weile mal gelesen das die eigentlich schon draußen sein müsste. Hab ich nur falsch geschaut?

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Entschuldigt das ich hier mal kurz unterbreche, aber ich wollt nur mal fragen ob jmd weis wo die Demo zu Bayonetta im PlaystationStore zu finden ist. Ich hab vor ner weile mal gelesen das die eigentlich schon draußen sein müsste. Hab ich nur falsch geschaut?
    Die Demo wirst du im deutschen Store nicht finden, wie alles was ab 18 ist...
    Erstell dir einfach nen UK/US PSN Account, dann wirst du fündig

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Die Demo wirst du im deutschen Store nicht finden, wie alles was ab 18 ist...
    Erstell dir einfach nen UK/US PSN Account, dann wirst du fündig
    Danke für die schnelle Antwort, das die Zustände im deutschen Store so krass sind wusste ich wirklich nicht. Aber Call of Duty ins sortiment aufnehmen

Bin mir nicht sicher ob es daran liegt. Im deutschen XBL Store gibt es die Demo glaube ich nämlich.

Naja, nicht das der Jugendschutz überhaupt viel Sinn machen würde...

Gibt es eigentlich irgendein Patentrezept gegen diese Grace & Glory-Gegner?
    Die haben mich ja schon auf Normal ziemlich aus der Bahn geworfen, aber auf Hard werden einem die ja schon in den ersten Kapiteln nur so entgegengeworfen. Die Dinger wirken ziemlich unfair auf mich. ^^

Geändert von The Judge (09.01.2010 um 19:41 Uhr)

Ne Wundertaktik gibt es gegen die beiden soweit ich weiß nicht wirklich.

Evil Rosary bietet sich natürlich an. Ist zwar nicht so effizient wie Witch Time (theoretisch), aber macht garnicht so üblen Schaden und stoppt deren Offensive für kurze Zeit.

Ansonsten halte ich gerne mit den "härteren" Moves (Lightning Attacks bei Durga, Kilgore) mittels Dodge Offset rauf. Den Iaijutsu-Charge von Shuraba kann man auch mit Dodge Offset nutzen.

Ansonsten... Magic Gauge auffüllen und Torture Attacks raushauen?^^

Falls du einen besiegt hast und seine Klaue aufnehmen kannst, dann hoffentlich diejenige mit dem Wirbelwind-Special. Der Angriff macht aus jedem Gegner in Sekunden Kleinholz.

Das Spiel ist toll, allerdings halte ich die Alfons Heime für nutzlos, trotzdem werd ich wohl nicht drumrum kommen, wenn ich Platin haben will.
    Von langen Ladezeiten habe ich nichts bemerkt, nur starkes Tearing aber das fällt halt hauptsächlich auf, wenn man rumsteht und die Cam dreht.

Ansonsten ist das Spiel was Schwierigkeit angeht eine 5 von 10, ganz einfach weil man a) Gelbe Lutscher hat, die man gut auf Leicht farmen kann und b) eine Puppe bekommt wenn man Leicht durchspielt, die dann für einen die Kombos macht und sogar ausweicht und schluss endlich c) weil man unendlich continues hat.

Nur mal eine kurze Frage in die Runde: Ist die 360-Version des Spiels multilingual? Das heißt, sind bei allen PAL-Versionen englische Texte mit drauf?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nur mal eine kurze Frage in die Runde: Ist die 360-Version des Spiels multilingual? Das heißt, sind bei allen PAL-Versionen englische Texte mit drauf?
    jo ist sie

siehe http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=31459

http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...&titleid=11424

Danke, dann kann ich mir ja die französische Climax-Version holen. ^^

Das Spiel ist ja mal das absolut geilste was ich seit langer Zeit wieder gespielt habe. Die meisten Spiele die mich davor ausnahmslos überzeugen konnten waren Spiele von Clover Studios und da zeigt sich auch mal wieder die Qualität von Platinum Games. Ich hoffe das die Entwicklerschmiede weiterhin so erfolgreich bleibt und noch viele Meilensteine heraushauen.

Viele Worte möchte ich zu dem Spiel auch nicht niederschreiben, denn um das unglaubliche Gefühl dieses spielerischen Orgasmus zu beschreiben, benötigt es mindestens ein 10-Seiten Referat.

Eine Frage hätte ich jedoch: Hat jemand eine gute Taktik gegen diese Fairness (Und keine ahnung wie das andere viech heißt also die Roten und blauen Gryphns) Viecher parat?
    Ich habe es mit Luftkombos manschmal gut hingekriegt, doch das gelingt mir nun auch nicht immer.
    Besonders die eigentlich schwächeren roten sind meiner Meinung nach, nach Gracious & Glorious die härtesten Gegner im Spiel!

Die Fairness haben doch afair fast bei jedem Angriff ne möglich Witch-Time, sprich, du musst nur ihre Angriffe kennen und dann entsprechend reagieren. Die Gracious & Gloryious sind allerdings der gemeisnten Gegner, allerdings nur, weil sie nur einen Angriff haben der die Witch-Tiem auslösen kann. Wenn es dir trotzdem schwerfällt dann kauf dir doch Selens Licht, das aktiviert die Witch-Time wenn du getroffen wirst.

Das Problem bei Fairness ist nur das sie benommen machen können und man dann, je nach Situation nicht mehr mit Witchtime ausweichen kann.
    Ausserdem schaffe ich es irgendwie nie dieser "anspring-Attacke auszuweichen bzw zu blocken.

Selenes Licht zu kriegen dürfte leider noch dauern, habe grade mein Geld für das Schmetterling Accesoire ausgegeben.
    Kriegt man auf höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich auch potentiel mehr Halos?

Bin noch auf Normal bei Isla de Sol, habs scho ne Weile wills aber halt nicht zu schnell durchspielen.

Du kannst auch 500.000 Halos oder 15mio in ein paar minuten machen, gibt genug Guides dazu, am einfachsten sit wohl die Chapter VII variante, einfahc mal ein Youtubevideo dazu suchen. Halos farmen gehört zu den leichten Dingen in Bayonetta, da es nur davon abhängt wie lange du eine Kombo machst.
    Wenn du Selens Licht + Leidesblick (Englisch: Gaze of Despair) anlegst wirds nocht einfacher, da wenn du die Gegner wütend machst, sie mehr Kombopunkte geben, das gehen locker 9999 x 9.9 Kombo punkte rein

@Fairness
    Wow, also die Sprungattacke ist doch eine der einfachsten, hör einfach mal genau hin. Du hörst immer so ein ZIIIIIIING-geräusch wenn die einen Angriff machen den du mit Witch-Time ausweichen kannst. Solltest du du immer noch Probleme haben spiele das Spiel einmal auf Einfach/leicht, dann erhälst du die unendliche Marionette die für dich die Kombos macht und sogar ausweicht (Im Austausch bekommst du ab Normal aber nur noch halbe Kombopunkte, also nicht für Leute die Platin anstreben).

Stichworte