Alter, ist die 360-Supporthotline scheiße geworden.nton:
Ruft mal an und versucht, jemanden an die Leitung zu kriegen. ...
Alter, ist die 360-Supporthotline scheiße geworden.nton:
Ruft mal an und versucht, jemanden an die Leitung zu kriegen. ...
--
Hasten Ring of Death?
Aber kacke, muss da auch schon seit Monaten anrufen, ich schiebs immer auf, mir son Kabel zuschicken zu lassen. Die 60GB-Festplatte wär zwar nett, aber irgendwie hab ichs nicht SO nötig, mit der 20er bin ich immer zurechtgekommen. Ich hab Angst vor den MS-Indern, will da jemand für mich anrufen?![]()
Nö, nur 'nen kaputten zweiten Controller.Der hat einfach 3 Monate Garantie auf meine 360 draufgepackt (sie war noch nicht registriert, hat einfach am Datum gespielt) und ich soll fortan so tun, als wäre das der Controller, der bei der Konsole bei war. Geil.
Glaub mir, selbst 60gb werden irgendwann wenig. Sieh zu, dass du dir die größere Festplatte irgendwann mal anschaffst, es lohnt sich.Zitat
Ich hatte lustigerweise einen Deutschen. Der hat mich auch super verstanden, und er mich auch. Bis auf, dass ich ihm ~10 Minuten lang meine Emailadresse buchstabieren musste.Zitat
![]()
--
Aber nen neuen Controller gabs nicht?
Ich installier Spiele nie, vielleicht sollte ich das mal machen und dann bin sicher überzeugt. Bisher hatte ich nur Halo und Mass Effect mal installiert, Halo kriegt ja sogar laut Microsoft dadurch Lags etc. und Mass Effect hatte auf einmal Grafikfehler, ruckelte und bäh. Ist die Box dann wirklich so merklich schneller/leiser? Wäre wohl echt ne Überlegung wert.
Bei meiner 360, die mir Microsoft als Austauschgerät nach meinem Ring of Death zugeschickt hat, bringt mir die Installation lautstärketechnisch leider auch nichts mehr. Scheinbar habe ich so ein Nietenmodell erwischt, das den Lüfter ständig auf höchster Stufe laufen lassen muss. Da war mir die Alte ja lieber. ~_~
Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.Zitat von Sammy
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Als ich das mit dem Yoodge damals beim Zahlenspiel versucht haben, dachten wir WOAAAH 5 Fragen fertig, genial. Als sechstes kam dann die berüchtigte Frage nach dem Anteil von Start in 5/20 oder so.
Das mit dem Fernseher hochdrehen kenn ich nur zu gut. Wunderschön. Was mich allerdings wundert ist, dass die Xbox bei mir leiser ist wenn ich ne DVD anschaue als wenn ich im Dashboard bin. ^^
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (07.01.2010 um 17:38 Uhr)
Also, als ich damals bei der Service Hotline wegen meinem RoD angerufen hatte, hab ich einen total kompetenten Typen an der Leitung gehabt. Der war ruhig, wusste alles und hat auch, trozt meiner total lahmen I-net Verbindung, Geduld gehabt. Aber, war wohl einfach nur Glück. ^^
Zudem hab ich einen ganzen Monat XBL Gold Mitgliedschaft bekommen, als meine Box wieder da war. Aber das ist wahrscheinlich üblich, oder? ^^
Geändert von Streicher (07.01.2010 um 18:37 Uhr)