Ist es eigentlich Zufall, dass auf allen Bildern perspektivisch vergrößerte Waffen auf den Betrachter gerichtet werden, ist es beabsichtig, oder kommen solche Szenen in diesen Animes einfach nur überdurchschnittlich oft vor?![]()
Darker than Black: Ryuusei no Gemini
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Needless
Ride Back
Sengoku Basara
Shikabane Hime: Kuro
Toaru Kagaku no Railgun
Ist es eigentlich Zufall, dass auf allen Bildern perspektivisch vergrößerte Waffen auf den Betrachter gerichtet werden, ist es beabsichtig, oder kommen solche Szenen in diesen Animes einfach nur überdurchschnittlich oft vor?![]()
Irgendwie kann ich die Begeisterung für FMA bei Action nicht verstehen. Klar ist FMA wunderbar Animiert aber ist ein wichtiger Teil bei Action nicht auch das man mitfiebert? Das man mitkämpft und mitleidet?
FMA ist keineswegs schlecht aber wenn ich da Soul Eater vom letzten Jahr anschaue. Da war jeder Kampf ein Höhepunkt. Insbesondere die BlackStar vs Mifune Kämpfe waren so etwas wie ein Highlight. Bei FMA findet man aber irgendwie kaum richtige Showdowns. Müsste ich zählen hat FMA nur 3 Showdowns bisher wovon auch nur bislang einer im Anime gezeigt wurde (Flame Vs. Lust).
Evtl. stehe ich aber auch alleine mit der Meinung.