mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Viel mehr aus ausprobiert habe ich es nicht. Eigentlich hab ich's für die Belohnungen gemacht, aber die waren mir das Ganze irgendwann nicht mehr wert.

Blitzball war klasse. Aber leider viel zu leicht. Vieeel zu leicht und etwas zu variationslos. Gefallen hat es mir trotzdem.
    Mein Favorit aller Zeiten ist noch Triple Triad, gefolgt vom Such-Such-Chocobo-Spiel.

Die Quests waren im Großen und Ganzen recht spaßig, aber manche haben mich einfach nur genervt. Selbst mit Lösungsbuch habe ich allein fürs Laufen oft sehr lange gebraucht.
    Gab es eigentlich bei IX besondere Regeln bei Tetra Master wie "Same/Plus" bei Triple Triad?

Ich wünschte mir sehr gerne wieder ein Kartenspiel in einem FF Spiel.

Zitat Zitat von Girugamesshu Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich bei IX besondere Regeln bei Tetra Master wie "Same/Plus" bei Triple Triad?

Ich wünschte mir sehr gerne wieder ein Kartenspiel in einem FF Spiel.
    Nope, keine Zusatzregeln, aber dafür war durch die Zufallsverteilung von Blockierfeldern und dem "trainieren" bzw. verbessern von Karten mehr Variation gegeben. Allerdings war mir das alles zu undurchsichtig, man erfährt durch das Spiel allein kaum die Regeln und auch nicht, wie genau man seine Karten verbessern kann. Kam mir teilweise zu willkürlich und überraschend vor, auch wenn ich am Ende mit dem richtigen Set nur gewonnen habe. Ich habe es aber nur beim ersten Mal wirklich gespielt. Außerdem hat Triple Triad die bessere Musik.

Hoi

So, hab mir gestern die Doxa-Lanze gemobst in Nabudis . Danach dann noch ein paar Mobs für den Clan erledigt und dann hat es mich doch gejuckt Vayne mal einen Besuch abzustatten .
    die Kämpfe selber sind ein wenig fad finde ich, najo mit Level63 halt kein Ding mehr. Aber von der Story her gut gemacht. Der Abspann gegiel mir auch sehr gut.
    Mal sehen was ich nun noch erledigen werde, außer Mobs jagen beleibt da nicht mehr viel

Gruß Kimahros