WHAT THE FUCK IS THAT SHIT? ich hab mir den einfach mal aus jux bestellt und der typ der mir den verkauft hat hatte tatsächlich nochmal NACHEGEFRAGT ob ich das wirklich bestellen will! O_o und ich depp sag ja, hätt ja nicht ahnen können, dass er mir das tatsächlich schickt. dammit.
genau dieselbe scheiße bei den beiden hier! mann ey, ich sollte aufhören, sinnlos irgendwelchen mist zu bestellen, weil
a) der titel so dämlich ist, dass ich neugierig werde oder
b) wenn ich ein review von irgend'nem film lese und sofort darauf aufmerksam werde
und wenn sich beides miteinander vermischt mit der tatsache, dass ich für alle zusammen insgesamt nur 3 euro ausgeben muss(te)! ARGH!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.01.2010 um 14:44 Uhr)
WHAT THE FUCK IS THAT SHIT? ich hab mir den einfach mal aus jux bestellt und der typ der mir den verkauft hat hatte tatsächlich nochmal NACHEGEFRAGT ob ich das wirklich bestellen will! O_o und ich depp sag ja, hätt ja nicht ahnen können, dass er mir das tatsächlich schickt. dammit.
genau dieselbe scheiße bei den beiden hier! mann ey, ich sollte aufhören, sinnlos irgendwelchen mist zu bestellen, weil
a) der titel so dämlich ist, dass ich neugierig werde oder
b) wenn ich ein review von irgend'nem film lese und sofort darauf aufmerksam werde
und wenn sich beides miteinander vermischt mit der tatsache, dass ich für alle zusammen insgesamt nur 3 euro ausgeben muss(te)! ARGH!
Ich kam gerade noch rechtzeitig von der Arbeit zum Anstoßen, daher in mehr oder weniger Arbeitsklamotten auf dem Bild. Fast zu spät ins neue Jahr gekommen. D:
Und jetzt:
xD
Kommt ja bald wieder runter.^^'
EDIT:
Nur um eins klarzustellen:
Kai/Nerox/Sammy sagt:
*omg
*wie du da am FInger lutschst
*das löst erotische Fantasien in mir aus
Mike sagt:
*XD ICH KAUE EINEN FINGERNAGEL
*Das Foto hab ich aus Versehen gemacht
Kai/Nerox/Sammy sagt:
*xD
*sieht man xDD
*das ist epischer als chuck norris
soo jetzt gibts von mir auch mal wieder nen Bild.. ^^ das is an der Fasnet dieses Jahr als Gobbo ^^ (ich bin die ganz rechts) ( und der wald is reingeschnitten ;-) )
hm...vielleicht schaff ichs moin nach 10 millionen Wochen endlich die drei Farben zu nutzen, die ich im Bad rumstehen hab....dann pack ich danach nen Foto rein
hm...vielleicht schaff ichs moin nach 10 millionen Wochen endlich die drei Farben zu nutzen, die ich im Bad rumstehen hab....dann pack ich danach nen Foto rein
...
Ich dachte Viddy wäre der Zwerg unten links in der Ecke
Dreckiger Poser du!!! xD
Bild editiere ich morgen rein, heute Abend werden sicherlich Beweißfotos gemacht
Musste heute feststellen, wie absolut sexy meine Haare nach dem Duschen aussehen.
Und wenn sie wieder trocken sind? Hm, naja.
Auf dem letzten schau ich zwar etwas bedeppert, aber wann tu ich es nicht?
Und heute bin ich sogar überrascht, dass meine Haare so gesund aussehen können. :0