Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Satsuma,

Zuerst die schlechte Nachricht: leider funktioniert die Datei bgBalancingDVOptionalFCOMAdd.esp nicht mit der dt. FCOM-Version (führt zum sofortigen Absturz des Spiels). Mit dem engl. FCOM und der dt. RBP klappt es. bg2408 weiß von dem Problem, aber noch keiner hat rausbekommen, woran es liegt.
    Und die gute Nachricht: alles andere, was die Kombi FCOM-RBP betrifft, macht keinen Ärger, sondern nur Freude.

Zu deinem zweiten Problem: da kommen sich wahrscheinlich zwei Mods, die jeweils Haare/Augen verändern in die Quere. Meine Empfehlung: RBP allein verwenden, damit hast du in der Vollversion ja schon massenhaft neue Haare und Augen - und noch vieles mehr. Aber ich bin in dem Bereich keine Expertin.

Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Hallo Satsuma,

Zuerst die schlechte Nachricht: leider funktioniert die Datei bgBalancingDVOptionalFCOMAdd.esp nicht mit der dt. FCOM-Version (führt zum sofortigen Absturz des Spiels). Mit dem engl. FCOM und der dt. RBP klappt es. bg2408 weiß von dem Problem, aber noch keiner hat rausbekommen, woran es liegt.
    Und die gute Nachricht: alles andere, was die Kombi FCOM-RBP betrifft, macht keinen Ärger, sondern nur Freude.
    Hm, mkey. Ich werds überleben^^ Hab schon wieder meine Lieblingsrasse gefunden, die gleich mit Haaren kommt.
    Zitat Zitat
    ...Meine Empfehlung: RBP allein verwenden, damit hast du in der Vollversion ja schon massenhaft neue Haare und Augen ...
    xD, geht ja schlecht wenn RBP mit der deutsch version nicht funtzt, richtig ? :P

Hab vorhin noch so ein interessantes tool mit dem namen BOSS gefunden. Dieses passt die Ladereihnfolge ja eigentlich automatisch an, aber sie unterscheid sich ein wenig von der in der readme beschriebenen. Ist das teil vertrauenswürdig?

Aso ja, mir ist grad noch so hässlicher bug aufgefallen: Seit ich FCOM hab sprechen die meisten NPC nichtmehr... Untertitel noch da, aber Sprachausgabe fehlt. Woran kann das liegen, und wie kann man das beheben?

Edit: Omg, 600er post

mfg

Zitat Zitat
    geht ja schlecht wenn RBP mit der deutsch version nicht funtzt, richtig ?
    Nur die bgBalancingDVOptionalFCOMAdd. funktioniert nicht, der ganze Rest schon.

Zitat Zitat
    Seit ich FCOM hab sprechen die meisten NPC nichtmehr... Untertitel noch da, aber Sprachausgabe fehlt
    Das liegt nicht an der FCOM DV. Verwendest du irgendwelche englischen Mods, die englische Rassenamen verwenden, z.B. darkelf statt Dunkelelf. Die entsprechenden Unterordner im Data-Ordner müßten dann wohl erst eingedeutscht werden?

Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an der FCOM DV. Verwendest du irgendwelche englischen Mods, die englische Rassenamen verwenden, z.B. darkelf statt Dunkelelf. Die entsprechenden Unterordner im Data-Ordner müßten dann wohl erst eingedeutscht werden?
    Ok, wir kommen der sache näher^^ ja, ich verwende eine (englsche?) rassenmod. 2 sogar: Rens Beauti pack und Nec Mystic High Elf-Remake, aber von beidem die DV... wie soll ich die eindeutschen?^^ Hab da iwo was vom Modtranslator gelesen